Spiegelhalterung für Smartphones

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jan-HH
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 04:57
Vespa: GTS 300 ST 75th
Land: Deutschland
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Spiegelhalterung für Smartphones

#16 Beitrag von Jan-HH » So 3. Jun 2018, 12:12

Der SP Connect Spiegelhalter sieht toll aus. Bei Louis oder Amazon finde ich den Spiegelhalter aber nicht. Von SP Connect oder SP Moto andere Halter, aber eben nicht diesen Spiegelhalter...
Vespa GTS 300 SuperTech 75th Bild
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Ruby Red Bild
Kalkhoff Endeavour 7b Belt Trapez atlasgrey matt

Benutzeravatar
Langmund
Beiträge: 402
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 16:06
Vespa: GTS 125 PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott

Re: Spiegelhalterung für Smartphones

#17 Beitrag von Langmund » So 3. Jun 2018, 15:31

Jan-HH hat geschrieben:Der SP Connect Spiegelhalter sieht toll aus. Bei Louis oder Amazon finde ich den Spiegelhalter aber nicht. Von SP Connect oder SP Moto andere Halter, aber eben nicht diesen Spiegelhalter...
Hallo,die wirst du wohl direkt da bestellen müssen SP Connect
Glück auf aus dem Revier
Andreas

Benutzeravatar
BrumBrum
Beiträge: 196
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 11:36
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Spiegelhalterung für Smartphones

#18 Beitrag von BrumBrum » Di 5. Jun 2018, 22:01

Habe die Halterung am Samstag für gute 100 km auf der Landstraße (Kurviger-App) mit Bluetooth-Stöpseln im Ohr getestet und bin trotz Querformat total zufrieden mit dem Teil.
BACK TO THE EIGHTIES!

HJM64
Beiträge: 223
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 19:13
Vespa: GTS 300 ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Spiegelhalterung für Smartphones

#19 Beitrag von HJM64 » Sa 9. Jun 2018, 14:02

Danke an euch Jungs!

War ewig auf der Suche nach ner guten Halterung fürs iPhone an der Vespa. Die RAM Mount ist mir zu wuchtig. Die anderen wirken billig und die ganz anderen sehr teuer. Heute ist das Päckchen gekommen und ich muss sagen ich bin begeistert! :D

Edle Verpackung und super Inhalt! Fühlt sich qualitativ hochwertig an. Ich habe neben dem Bundle auch noch eine Befestigung für den Fahrradlenker besorgt, da ich ja nicht nur Vespa fahre. Das schöne an der Halterung ist unter anderm, dass mann auch das System der GoPro druafstecken kann, somit entfällt ein weiterer Halter, ausser man benötigt mal beides.

Also Danke für die Tipps. Adon gibt's nach der ersten Ausfahrt mit navi :vespa:

Immer nen Finger breit Profil am Hinterrad!

HJM64

Jan87

Re: Spiegelhalterung für Smartphones

#20 Beitrag von Jan87 » So 1. Jul 2018, 19:58

Kann mir jemand sagen ob POLO eine
Halterung hat die ich benutzen kann ?

Antworten