Lenkerverkleidung knackt etwas?

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10477
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Lenkerverkleidung knackt etwas?

#1 Beitrag von mikesch » Sa 10. Mär 2018, 00:19

Aus meiner Sicht knacken alle Plastikteile am Roller immer und ständig da sie in der Regel nicht in Gummi gelagert sind.
Bedenke auch noch das die Lenkerverkleidung deinen Ohren am nächsten ist.
Knackarme Fahrt mit deiner neuen Kymco.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Lenkerverkleidung knackt etwas?

#2 Beitrag von Willi59 » Sa 10. Mär 2018, 07:21

Glückwunsch zum Like, guter Roller.
Das knacken geht weg, wenn es wärmer wird. Meine GTS machte auch Geräusche.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Lenkerverkleidung knackt etwas?

#3 Beitrag von Willi59 » Sa 10. Mär 2018, 11:49

Fein......ich war grad ne Woche an der Ostsee.......Rügen.....

Nächstes mal gibts ein Treffen. Brauche ja auch grad was neues......der Kymcohändler im Nachbarort hat mir ein paar Angebote gemacht....
mal sehen. Geht um den New Downtown und den Xciting.........
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Lenkerverkleidung knackt etwas?

#4 Beitrag von The_Bastian » Sa 10. Mär 2018, 16:13

Willi59 hat geschrieben:Brauche ja auch grad was neues......der Kymcohändler im Nachbarort hat mir ein paar Angebote gemacht....
mal sehen.
Wenn du eh am Schauen bist und vor "Fremdfabrikaten" nicht zurückschreckst: Ein Blick auf die 3- und 400er Yamaha lohnt auch. Wobei ich die 300er fast besser finde. Ich gebe zu, ich war ziemlich angetan :shock:

Sorry für OT

Antworten