Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10084
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
"nicht jeder 81er verdient sein Geld mit kriminellen Handlungen...."

Wie wahr,-... 42 Jahre und immer noch unbescholten im strengen Auge des Gesetzes... aber inaktiv und im Ruhestand wobei man so Ende der 70-iger so manche Kurve noch gekriegt hat aber im Grunde harmlos und mehr Lausbubenstreiche wie sonstwas. Als Junger musste man sich halt so in der Sippe erstmal orientieren wo´s lange geht, und so manche Freundschaft ist bis heute trotzdem geblieben auch wenn man sich alle 1 oder 2 Jahre mal wieder sieht um zu flaxen wie´s mal so war... Olle Kamellen eben. Komischerweise nimmt Anzahl derer bei stetigen Klassentreffen alle heilige Zeit zunehmend ab - irgendwann hockt man beim übernächsten Klassentreff vielleicht schon alleine und redet mit sich selbst... :lol:

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 11:15 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3099
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
warst du noch zu Bones Zeiten aktiv?.... oder hast du den Patchover zu rot weiss noch aktiv mitgemacht?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10084
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
@Rolf

Alles mitbekommen, aber ich hab als Jungspund das Ende von der Valley MC noch miterlebt... dann war da erstmal Orientierungswechsel ;) Cousine war die Freundin vom Präsi damals der leider bei einem Motorradunfall mitten in München zwischen dem Lenker seiner BMW hängen blieb und bei lebendigem Leib verbrannte...Stand dicke in der Zeitung damals.. :roll: Zu der Zeit bzw. längst vorher war man ja bekennnder Radi Radenkovic Fan bei den 1860-igern. Ich glaub die Zeit hab ich im Grünwalder Stadium bei fast jedem Spiel meinen Onkel begleitet - das passte dann auch weil alle 60-er Fans beim MC waren ohne Ausnahme :D

Muss allerdings hinzufügen später dann doch zum FC Bayern abgewandert zu sein :oops: und mein Onkel damals war einer der Ersten Mitglieder beim FC Bayern mit einer Mitgliedsnummer die unter der zwanzig lag. Das war schon n ´Ding und ist´s sicher heute noch. Die Szene selbst hast natürlich nicht immer mitbekommen so zwischen Niederbayern und Oberbayern täglich oder wie auch immer hinzufahren. Zu der Zeit war Kohle knapp also war man mehr Gast wie sonstwas aber man gehörte dch. die Cousine bedingt mit zur Familie. Tja,- ... so war das mal.. und so ging´s dann irgenwo mit Pause dazwischen weiter sich woanders zu orientieren um Spaß zu haben mit den bike´s ne Runde zu drehen und Party zu machen.

Gruß!

Florian

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Beiträge: 3252
Wohnort: Hauptstadt
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Vollhorst hat geschrieben:
...



Horst,
ich weiß, was Du gestern geschrieben hast. Nun gelöscht. Freiwillig oder auf Wunsch von außen?
Antwort gern auch per PN.

_________________
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Isarknappe und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de