Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 21:16 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3091
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
Comdor hat geschrieben:
Moin auch Rolf 64,
extra für dich. Das mit den Mützen ist Spaß.
Harley ist Geschichte Vespa ist jetzt dran.
Hier noch ein Foto aus vergangenen Zeiten. Extra für dich.
2003 ?
Bild
2010 ?
Bild
2013 ?
Bild

Bild



sehr schön... und damals noch ein HOGi ;)..... und was ist mit dem Bad Company MC passiert?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 04:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jan 2017, 17:35
Beiträge: 291
Wohnort: Nordfriesland
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Alemanha
Moin auch,
der Aufkleber war das Geschenk
eines Member.

_________________
Vai com deus
aus Nordfriesland
Ralf

VERMELHO (ROT) = https://www.youtube.com/watch?v=J0cbYldH2b4
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 08:58 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3091
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
moin moin....ah ok ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10044
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Sehr schön die Heritage.... Mir graust schon davor wenn ich mal in Biker-Rente geh... Aber noch funzt die ganze Sache trotz ab und an mal "Rücken" oder das einem die Finger einschlafen bei den good vibrations ... :D

Und jedes Jahr im Frühjahr das gleiche Spielchen... Ab in den Bayerischen Wald wenn die Wilden auch wieder unterwegs sind und das Kind im Manne mit den ersten Sonnstrahlen wach wird um´s wieder auszuprobieren wie man mit den Knieschleifern mithält...oder ob man noch dranbleiben kann. Welch ein Spaß, wenn die Straße frei ist und man andere Verkehrsteilnehmer auch nicht die Bohne gefährdet... Soviel Hirn muss dann schon sein ;)

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:09
Beiträge: 302
Wohnort: NRW
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Einfach weil es schön ausschaut:

Bild

Bild

;)

_________________
La mia famiglia italiana Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2018, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10044
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Die Erfinder der Lampenschirmchen.... ;)

Bild

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2018, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 8289
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Mich haben die Reflektionen in der Cruiserscheibe gestört.....außerdem ging auch noch etwas Chrom :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Beiträge: 2471
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
ich hab mer den schirm kaft das des licht ned in die hohe scheibe geht und mich die ganze nacht nerft.
ich bin ja selmals durch england gefahrn zur fähre nach dublin und da wars zappenduster und bin bis nachts um drei durchgfahrn da hat des schon mega generft und mir wars von der verkehrsicherheit auch relewant wegen dem belndefekt.
irgend wann stelte ich fest dases auch das licht besser nach unten bündelt und die vespa auch besser aussiht.
die scharfe kante des schirmchens kann im verkehr bei einem unfal ein kind köpfen.
meines ist vom scooter-center (sip möchte mir verzeihen) das ist so windich das gibt nach bevor es ein kind köpft.
das war etz mein persönlicher kurzbericht zu meinem schirmchen.

und wens schneit ist der scheinwerfer oftmals etwas freier von schnee.

_________________
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de