Seite 1 von 1

Bewertung von Werkstätten

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 09:29
von pfeili
Hallo ihr alle,
gibt es hier im Forum die Möglichkeit, unsere Vespa-Werkstätten zu bewerten, oder ist das (evtl. aus rechtlichen Gründen) nicht möglich? Ich fände es gut, wenn man sich so die eine oder andere Enttäuschung ersparen könnte. Ich bin gespannt, wie ihr darüber denkt.
pfeili

Re: Bewertung von Werkstätten

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 10:30
von Zwoatackter
Erfahrungen muss ein jeder selber sammeln ;)

Re: Bewertung von Werkstätten

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 10:32
von harnax
Ich würde das sehr begrüßen.

Re: Bewertung von Werkstätten

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 10:44
von derLimburger
Gibt´s doch schon :

http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=4& ... =werkstatt


....mal die Such-Funktion nutzen, gell . ;)

Re: Bewertung von Werkstätten

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 16:26
von pfeili
Zwoatackter hat geschrieben:Erfahrungen muss ein jeder selber sammeln ;)
Das ist ungefähr so hilfreich wie: "Kopf hoch, wird schon wieder!" Das wollte ich gerade vermeiden. Warum soll man sich nicht im Vorfeld über die Stärken aber auch die Schwächen einer Werkstatt informieren?
Der verlinkte Thread ist schon abgeschaltet, führt also auch nicht zum Ziel.
pfeili

Re: Bewertung von Werkstätten

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 16:39
von Freedy63
pfeili hat geschrieben:
Zwoatackter hat geschrieben:Erfahrungen muss ein jeder selber sammeln ;)
Das ist ungefähr so hilfreich wie: "Kopf hoch, wird schon wieder!" Das wollte ich gerade vermeiden. Warum soll man sich nicht im Vorfeld über die Stärken aber auch die Schwächen einer Werkstatt informieren?
Der verlinkte Thread ist schon abgeschaltet, führt also auch nicht zum Ziel.
pfeili
Alles andere als eine unqualifizierte Antwort ist von zwotackter ist nicht zu erwarten. Der hat den Sinn eines Forums nicht verstanden.

Re: Bewertung von Werkstätten

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 16:50
von Zwoatackter
Hauptsache Freddy hat den Sinn und Unsinn verstanden,ist doch völlig ausreichend :mrgreen:

Re: Bewertung von Werkstätten

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 17:29
von Steckduse
Der Thread ist nicht abgeschaltet, kann weiter benutzt werden