Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 17:30 

Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
Ich kann auch die Louis Abdeckplane Sand für draußen empfehlen.... nach 3 Jahren dann wieder eine neue, weil der Stoff dann doch was weich und porös wird.

und mach dir nicht so viel Gedanken über lüften oder trocknen der Plane....wenn meine durch tagelangen Regen mal weich war oder ich sie vergessen hatte, richtig abzulegen, wurde auch das Innenteil mal richtig nass.... und... beim nächsten Sonnenschein mal richtig ausbreiten und trocken lassen...

und bei deiner 10 Jahre alten GTS bist du doch eh über die Poliertuchmuschiphase raus.... war bei meiner alten GTS genauso.... das einzige, wo man etwas Rost sehen könnte ist an der Heckreling am Emblem von innen.... wenns stört, rechtzeitig mit Chrom Politur behandeln oder sich für ein paar Euro ne neue Reling holen. Ansonsten rostet durch das reine abstellen unter einem Carport mit Plane und Kondenswasser nichts - es sei denn, du bewegst die GTS 5 Monate nicht...... Ich fahre meine GTS und habe keine Überdachung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]