Seite 1 von 1

Vespa Super 125 iGet Fernbedienung

Verfasst: Di 20. Jun 2017, 14:38
von JMiosga
Moin! Zu o.g. Roller gibt es ja eine Fernbedienung ("Bike-Finder"). Im Handbuch werden deren Funktionen in meinen Augen total "beschissen" erklärt. Daher hier meine Frage:
Was genau bedeuten folgende Symbole und welche Auswirkungen haben sie:
1. Das "Schloss"
2. Die "Lampe"
3. Der "Stern"
4. Das "F"
Vielen Dank schon mal für eure Antworten,
Jürgen

Re: Vespa Super 125 iGet Fernbedienung

Verfasst: Di 20. Jun 2017, 15:44
von mikesch
1. Das "Schloss" ----Sattel auf/zu
2. Die "Lampe" ------alle Blinker an/aus (Bikefinder)
3. Der "Stern"-------keine Funktion bzw wie Schloss
4. Das "F"-----------keine Funktion bzw wie Lampe

So steht es in der Bedienungsanleitung.
Mehr Wissen gibt es dazu noch nicht.

Re: Vespa Super 125 iGet Fernbedienung

Verfasst: Di 20. Jun 2017, 21:38
von turbine930
Kann weg das Ding, für was soll eine Fernbedienung bei einer Vespa nützlich sein?
Bikefinder :kuckuck: :kotz:

Re: Vespa Super 125 iGet Fernbedienung

Verfasst: Di 20. Jun 2017, 22:02
von Macintosh
Der krampfhafte Versuch von Piaggio irgendwas zu erfinden......Leute, das Ding sollte fahren und rostfrei bleiben, das wäre mal eine Neuheit....Fernbedienung pffffffft

Mac

Re: Vespa Super 125 iGet Fernbedienung

Verfasst: Di 20. Jun 2017, 22:06
von JMiosga
Den "Bike-Finder" finde ich evtl. für Autos in der Tiefgarage interessant. Für das Öffnen des Sitzfaches ist es nicht schlecht. Da brauchst du nicht extra den Zündschlüssel einstecken. Aber eigentlich ist das Teil mehr oder weniger ein Gimmick.

Re: Vespa Super 125 iGet Fernbedienung

Verfasst: Di 20. Jun 2017, 22:45
von mikesch
Ich wollte das Teil extra nicht bewerten, denn du hast nach der Funktion der Tasten gefragt.
Aber was hast du gegen Gimmicks?
Ist doch nett von Piaggio.
Und der Sattelöffner ist echt praktisch.
Viel Freude wünsche ich dir mit deiner 125iger iGet.
Welche Farbe?
Zeig mal ein Bild.