Optisches Tuning bei Dunkelblauer Vespa

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ben1993
Beiträge: 919
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:20
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: München

Optisches Tuning bei Dunkelblauer Vespa

#1 Beitrag von Ben1993 » Do 25. Feb 2010, 20:23

Hallo Leute!

Ich habe mich gerade gefragt, was an einer dunkelblauen LX50 denn als optische Aufwertung gut aussehen würde?!
Mir gefällt sie super gut, keine Frage, aber ich möchte meine auch irgendwie individualisieren..!!

Habe mir bislang mal einen Chromgepäckträger, Chrom-Stoßstange und Weißwandreifen vorgestellt. Vielleicht irgendwann auch der lackierte Fußraum. Natürlich kommt nicht gleich alles auf einmal, aber mit der Zeit sollte meine Schöne sich schon verändern :genau:

Was habt ihr denn so für Ideen, was an einer dunkelblauen Vespa gut aussehen würde?

Über Bilder würde ich mich auch sehr freuen! Selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind!
Aber auch, wenn sie nicht unbedingt blau ist ;) , aber es trotzdem gut ausschauen würde :!:

Liebe Grüße
Ben

p.s.: Habe den Beitrag extra in diesen Bereich gepackt, weil es ja auch andere blaue gibt, die ein bisschen verändert sind!
Liebe Grüße
Ben
Bild
Prodomo-Verband München; Abteilung "Junge Prodomisti-U20"

schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Optisches Tuning bei Dunkelblauer Vespa

#2 Beitrag von schmatzge » Do 25. Feb 2010, 21:44

Hey,
also ich hab auch einen chromgepäckträger, aber nicht zum klappen. Habe ihn noch nicht dran gebaut, war mir noch zu kalt :) Aber wenn ich ihn dran hab kann ich ja mal Fotos machen. Außerdem hab ich auch eine blaue LX 50, Midnight blue.

Aber ich könnte mir auch so akzente vorstellen, also eine Farbe auchsuchen und akzente machen. z.B. rot. Dann kaufst du dir rote Felbenbänder und v ielleicht einen roten aufkleber und die Ventilkappen in rot oder so in der richtung. Ist nur eine idee, abr wenn du so was in der art umsetzt, dann würd ich davon sehr gerne bilder sehen.


Deine bisherigen Sachen finde ich auch gut! :)

LG

Benutzeravatar
Jellied Eel
Beiträge: 1206
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:20
Wohnort: Berlin

Re: Optisches Tuning bei Dunkelblauer Vespa

#3 Beitrag von Jellied Eel » Do 25. Feb 2010, 22:32

Die verchromte Kaskade passt ganz gut bei dieser Farbe. Die helle Sitzbank hat mir auch nicht gefallen.

BildBild

Benutzeravatar
GTS-250
Beiträge: 1553
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:22
Vespa: Gts300, P200E
Land: Berlin

Re: Optisches Tuning bei Dunkelblauer Vespa

#4 Beitrag von GTS-250 » Fr 26. Feb 2010, 06:18

Jellied Eel hat geschrieben:Die verchromte Kaskade passt ganz gut bei dieser Farbe. Die helle Sitzbank hat mir auch nicht gefallen.

BildBild
Die verchromte Kaskade gefällt mir außerordendlich gut.
Passt sehr gut zu diesem blau.

Optisch ein Leckerbissen.

Gruß Bernd
Gts 300 S (Bj 2011) Bild
P200e (Bj 1981) Bild

Wer sein Gewicht halten will, muß auch schon mal essen, obwohl er keinen Hunger hat.

Benutzeravatar
Ben1993
Beiträge: 919
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:20
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Optisches Tuning bei Dunkelblauer Vespa

#5 Beitrag von Ben1993 » Fr 26. Feb 2010, 15:17

WOW, sieht echt super aus!!!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Die verchromte Kaskade gefällt mir auch sehr gut!!
WW-Reifen würde ich noch draufziehen, aber sonst TOP!!

Bei mir kommen sie wohl dann zum Herbst drauf, weil ich im Sommer noch mit den orginal Schlappen fahren werde..

Die Sitzbank sieht auch toll aus (hab ich mir auch schon überlegt), aber ich glaube, dass sie für eine zweite Person nicht so geeignet ist :!: :?: :!: :?: Wenn nicht, dann klärt mich auf :P

Wie siehts denn aus mit den Großen Maschienen oder den ETs??

Freue mich über alle Anrgegungen!

Gruß
Ben
Liebe Grüße
Ben
Bild
Prodomo-Verband München; Abteilung "Junge Prodomisti-U20"

Benutzeravatar
schumiferrarirot (†)
Beiträge: 679
Registriert: Di 15. Sep 2009, 13:42
Vespa: GTS 300 super i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: Optisches Tuning bei Dunkelblauer Vespa

#6 Beitrag von schumiferrarirot (†) » Fr 26. Feb 2010, 15:23

hallo,

sieht toll aus, die kleine! glückwunsch! kannst stolz sein.

grüße schumiferrarirot
ich wünsche allen eine gute, sichere und unfallfreie fahrt. brumm, brumm, brumm.....


Antworten