Werkstattempfehlung Bielefeld Herford und Umgebung

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
willkomm2000
Beiträge: 432
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:34
Vespa: 125
Land: deutschland

Werkstattempfehlung Bielefeld Herford und Umgebung

#1 Beitrag von willkomm2000 » Mi 10. Mai 2017, 16:43

Hallo Forumsfreunde,

nach 70 Jahren hat in Bielefeld die bisherige Werkstatt meines Vertrauens die Tore geschlossen. Suche aktuell für meine 10.000 Inspektion an der GTS und für die weitere Zukunft eine neue gute Werkstatt in der Region Herford/Bielefeld. Über Fulland in Verl hab ich einiges gutes gelesen, ist aber für mich recht weit. Hat jemand gute Erfahrungen mit den Händlern in Löhne oder Lage? Oder sonstige Tipps??

Freue mich über Eure Rückmeldungen.
Gruß aus Herford
Klaus

Benutzeravatar
Stösschen62
Beiträge: 27
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 19:22
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Werkstattempfehlung Bielefeld Herford und Umgebung

#2 Beitrag von Stösschen62 » Do 11. Mai 2017, 18:50

Motorcycle in Lage kenn ich nur von früher mit V2. War dann aber immer in Vlotho!!
Holtkämper hat aber noch ein Gewerbe angemeldet und werkelt weiter!!
Halt jetzt ohne Vespa Stempel aber mit sehr langer Erfahrung.
Ansonsten halt Fulland.
Gruß Gunnar

willkomm2000
Beiträge: 432
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:34
Vespa: 125
Land: deutschland

Re: Werkstattempfehlung Bielefeld Herford und Umgebung

#3 Beitrag von willkomm2000 » Do 11. Mai 2017, 23:14

Stösschen62 hat geschrieben:Motorcycle in Lage kenn ich nur von früher mit V2. War dann aber immer in Vlotho!!
Holtkämper hat aber noch ein Gewerbe angemeldet und werkelt weiter!!
Halt jetzt ohne Vespa Stempel aber mit sehr langer Erfahrung.
Ansonsten halt Fulland.
Gruß Gunnar
hab mich jetzt mal in löhne bei mtl angemeldet. hat hier und da ganz gute kritiken, ein bekannter war auch da und zufrieden. mal schauen... wo warst du denn oder bist du denn in vlotho (bei wem?).
gruß aus herford
klaus

eleu
Beiträge: 167
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 19:04
Vespa: 4/17: Vespa GTS 125
Land: NRW
Wohnort: Bielefeld

Re: Werkstattempfehlung Bielefeld Herford und Umgebung

#4 Beitrag von eleu » Di 19. Jun 2018, 11:28

Stösschen62 hat geschrieben:Motorcycle in Lage kenn ich nur von früher mit V2. War dann aber immer in Vlotho!!
Holtkämper hat aber noch ein Gewerbe angemeldet und werkelt weiter!!
Halt jetzt ohne Vespa Stempel aber mit sehr langer Erfahrung.
Ansonsten halt Fulland.
Gruß Gunnar
Herr Holtkämper Bielefeld ist unter der früheren Telefonnummer weiter zu erreichen und repariert weiter freundlich und zuverlässig, hat leider keine Vertragswerkstatt mehr. Ist weiter meine Werkstatt außerhalb der Garantieleistungen.
Fulland in Verl, wunderbar groß aufgemacht, ist leider bei meiner Unfallschadenregelierung wiederholt sehr unangenehm in der Wortwahl und dubiosen Schuldzuweisungen (ungepflegte Vespa -siehe rauher Lack stellte sich als Lacknebel heraus) gewesen, sodass ich wechseln werde nach Steinhagen zur Werkstatt Lücking.

Antworten