Versichern, aber wie?

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 212
Registriert: Di 16. Jun 2009, 18:21
Vespa: ET 4
Land: Deutschland
Wohnort: Leer

Re: Versichern, aber wie?

#16 Beitrag von ostfriese » Di 23. Feb 2010, 16:54

Hallo Hanseat,
klar, das finde ich auch, nur frage ich mich, warum die einem das nicht rechtzeitig sagen und mich seit über zwei Jahren auf den 100% sitzen lassen. Zum zweiten musste ich nun feststellen, dass die HUK24 offenbar für 125er Roller gar keine VK anbietet. Da bleibt mir dann aber ja noch der ADAC - danke für den Tipp übrigens. Das wusste ich gar nicht, obwohl ich schon seit 1978 Mitglied bin. Da könnte ich ja sogar meine Finanzierung erledigen....
Gruß... und *freu-weil-ja-nun-vielleicht-doch-bald-eine-125ie-hier-stehen-könnte*
Klaus
der, der wieder zur ET 4 zurückgekehrt ist

prittstift
Beiträge: 53
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 09:56
Vespa: px 200 MY
Land: deutschland
Wohnort: Viersen NRW

Re: Versichern, aber wie?

#17 Beitrag von prittstift » Di 23. Feb 2010, 17:20

Ich hab meinen PKW bei der AXA versichert, auf die Frage was meine PX kosten sollen hat der Vertreter gesagt, daß ich Sie umsonst versichert bekommme.
Hatte ich zuerst nicht verstanden, er hat mir einfach den Wagen um den Wert günstiger versichert. Ich zahl allerdings für die 200er nur um die 60 euro incl Vollkasko.
Bei 35 oder 40 % so genau weiß ich das nicht.
Ich zahl alles immer jährlich und habe auch mein Haus und andere Sachen bei Ihm versichert, vllt war es deshalb auch so günstig.
Also als Tip einfach mal bei der Versicherung nachfragen wo ihr bereits Verträge habt, vieleicht lässt sich da ja was machen.
LG

Antworten