Grüssen

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Grüssen

#31 Beitrag von Schubidubidu † » Fr 18. Mai 2018, 07:08

Rolf64 hat geschrieben:was du noch vergessen hast aufzuführen.... es werden grundsätzlich keine Warnwestenfahrer gegrüßt
Wen meinst du damit, etwa diese Lieferando-Pizzaboten mit den riesengroßen quadratischen Topcase-Boxen auf ihren Joghurtbechern...? Bild Nein, die grüße ich auch nicht.... alle anderen übrigens auch nicht. Ich bin meist so schnell unterwegs, dass ich durch den Tunnelblick nichts mitbekomme, was links und rechts um mich geschieht. :lol:
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Grüssen

#32 Beitrag von Vilstaler » Sa 19. Mai 2018, 19:10

5 GS - Fahrer heute mit Warnwesten dran entgegen gekommen... DIE grüßen nicht und ich auch nicht. Außerdem war ich mit meinem Stinkefinger in der Unterzahl und mit der Vespe unterwegs. :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten