Aktuelle Farb-, Modell- und Preislisten 2010

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
orange
Beiträge: 642
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 11:55
Vespa: n. Unf. verk. LXT125
Land: Chiemgau

Re: Aktuelle Farb-, Modell- und Preislisten 2010

#46 Beitrag von orange » Di 30. Mär 2010, 18:12

Hallo Vesposoph,
ja es scheint, als wolle man die ohnehin geringste Verbreitung der S 125 in D hinnehmen, denn schon bisher war ja die S 125 ie mit 3999.-€ kein Schnäppchen; sie jetzt ganz vom deutschen Markt zu nehmen scheint da nur konsequent; und wer wird sich das einzig erhaltene S (College) - Modell kaufen wollen, wenn man für weniger Geld eine (Vergaser-)GTS bekommt???

Hallo Marathon69,
freilich sind unsere Listenpreise in der Regel deutlich höher als in Nachbarländern; paradoxerweise aber eben nicht durchgängig: GTS (125?) sind hier billiger und das Sondermodell LXV 125 vergleichsweise günstig!
Mir fehlt da halt eine erkennbare Gesamtlinie, wo man sagen kann: "Ah, darum ... !" - Mir erscheint das willkürlich und chaotisch, fast inkompetent, dieses "rein in die Kartoffeln - raus aus den Kartoffeln".
Leben kann ich übrigens damit schon - auch ohne Markenwechsel: "Nicht ärgern - nur wundern!"?

orange

Antworten