Garmin Zumo Navis und Basecamp Software

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schängelroller
Beiträge: 748
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:22
Vespa: GTS 300 i.E. ABS/ASR
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz

Re: Garmin Zumo Navis und Basecamp Software

#31 Beitrag von Schängelroller » So 17. Apr 2016, 20:22

Habe heute erfahren müssen, was passiert, wenn man ohne Spiegel fährt :o

Die Werbungsverteiler sind gnadenlos und stecken ihren Müll in jedes Loch, das sie finden :

Bild
Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13654
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Garmin Zumo Navis und Basecamp Software

#32 Beitrag von avanti » So 17. Apr 2016, 22:55

Da passen auch Knöllchen rein ... :lol:
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Schängelroller
Beiträge: 748
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:22
Vespa: GTS 300 i.E. ABS/ASR
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz

Re: Garmin Zumo Navis und Basecamp Software

#33 Beitrag von Schängelroller » Sa 23. Apr 2016, 11:44

Grad kam der Spiegel, sieht klasse aus :genau: :klatschen:

Nur leider Regenwetter und Kälte :evil:

Bild
Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Garmin Zumo Navis und Basecamp Software

#34 Beitrag von PrimaVespa » Sa 23. Apr 2016, 12:14

.... bin sehr gespannt!

Benutzeravatar
Schängelroller
Beiträge: 748
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:22
Vespa: GTS 300 i.E. ABS/ASR
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz

Re: Garmin Zumo Navis und Basecamp Software

#35 Beitrag von Schängelroller » Sa 23. Apr 2016, 17:45

Mal eben schnell getestet und angebaut, klappt super !
Aber Basecamp usw. muss ich erst noch alles lernen ..

Das ist doch etwas komplizierter, als die einfache Autonavigation ..

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Schängelroller
Beiträge: 748
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:22
Vespa: GTS 300 i.E. ABS/ASR
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz

Re: Garmin Zumo Navis und Basecamp Software

#36 Beitrag von Schängelroller » Mi 20. Mär 2019, 20:35

Das Navi wurde seinerzeit 3 oder 4 mal benutzt und liegt seitdem im Schrank, ist also eigentlich neu. Ich möchte es verkaufen für 200 Euro am liebsten in bar an Abholer.

Kontakt : leonhard.koblenz@gmail.com

Standort 56075 Koblenz
Bild

Benutzeravatar
Magnum
Beiträge: 314
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 22:01
Vespa: Sei Giorni verkauft
Land: Deutschland

Re: Garmin Zumo Navis und Basecamp Software

#37 Beitrag von Magnum » Di 2. Apr 2019, 09:40

pavelchekov hat geschrieben:Hallo

Ich habe das gleiche Navi und arbeite seit ein paar Jahren mit BaseCamp. Wenn du Fragen hast...
Am Anfang ist das BaseCamp ein "kleines Luder".

Lg
Servus !

Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen hier (sofern er in der Nähe von Nürnberg wohnt)...:

Die Fa. Ro-Ro aus Nürnberg bietet Samstags für kleines Geld oft Kurse an, wo sich über 6 Stunden mit dem Thema "BaseCamp" intensiv auseinander gesetzt wird.

Ein Bekannter hat den Kurs dort mitgemacht und war begeistert wie schnell man bei richtiger Anleitung das doch etwas komplexe Thema begreift. Außerdem gab es noch Schulungsunterlagen dazu. Notebook und Navi sollte mitgebracht werden.

Ich habe mich auch für den Kurs angemeldet und werde in 10 Tagen mitmachen. Möchte nicht nur von A nach B kommen, sondern die Strecken zuhause am Mac planen und dann ins Gerät (Garmin zumo 660) überspielen.

Antworten