frage an die vespa helm träger

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
italopeppuz
Beiträge: 64
Registriert: Do 22. Okt 2009, 15:24
Vespa: LX50 nero vulcano
Land: D
Wohnort: München

frage an die vespa helm träger

#1 Beitrag von italopeppuz » Do 10. Dez 2009, 10:05

hallo leute ;) wollt mal fragen wer von euch hier nen vespa helm besitzt..am besten einen nations helm..wollt wissen ob der sich noch ausdehnt oder der so bleibt wie er geliefert wird.

danke ;) liebe grüße aus münchen!

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 384
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 22:21
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Bayern
Wohnort: München

Re: frage an die vespa helm träger

#2 Beitrag von Susanne » Do 10. Dez 2009, 17:12

Hallo italopepuzz,

Helme - auch der von Vespa - dehnen sich gemeinhin nicht aus. Da hat die Außenschale was dagegen ;)

Aber: Die Polsterung drückt im Laufe der Zeit zusammen, bei jedem Helm. Daher sollte der nagelneue Helm beim Kauf gut eng sitzen, weiter wird er schon nach wenigen Monaten.

Viele Grüße
Susanne
Wenn dein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.

Antworten