EICMA news; wer hat schon infos, fährt hin, verlinkt?

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
orange
Beiträge: 642
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 11:55
Vespa: n. Unf. verk. LXT125
Land: Chiemgau

EICMA news; wer hat schon infos, fährt hin, verlinkt?

#1 Beitrag von orange » Mo 9. Nov 2009, 19:01

Liebe Neuigkeiten-Spekulanten,

seit Monaten phantasieren wir hier, was nächstes Jahr kommt, bzw. was wir wollen, dass es käme (Ich träume eine luftgekühlte 125 S mit 4V-Köpfchen, 11 kw, leicht und bester Sprinter). Ein alter Wunsch meiner Frau wird wahr: Immer wenn ich ihr eine schöne LX oder S zeige, sagt sie: Warum Topcase, Gepäckträger vorne und hinten aus Chrom sind viel schöner; (ich sag dann "Ja, aber ... trocken und sicherer vor langfings"); sie: Warum nicht in "marrone" oder "latte"-Farben und bitte mit rundem Scheinwerfer....?

Heute habe ich sie an's Notebook geholt, denn die In Pontedera bringen genau das (wie wir den Laden kennen, dann in einem 3/4 Jahr bei unseren Händlern); hab's auf modern vespa entdeckt unter "EICMA..."...
Außerdem sind dort Bilder neu eingefärbter GTS super und auch eine weiße S mit hellblauen Streifen, wem sowas gefällt.

Warum wissen Leute in Übersee schon mehr als wir hier - schaut's euch an.

Wer von uns fährt nach Mailand und versorgt uns mit den absolut diskreten Ausblicken über 2010 hinaus (die nächste GTS etc.)?

Schön, wenn sich der Eimer hier in den nächsten Wochen gut füllt...


orange

Benutzeravatar
Olaf G
Beiträge: 797
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:20
Vespa: GTS 300
Wohnort: Leverkusen

Re: EICMA news; wer hat schon infos, fährt hin, verlinkt?

#2 Beitrag von Olaf G » Mo 9. Nov 2009, 19:12

Hallo

Damit man nicht so suchen muss:

http://www.modernvespa.com/forum/topic56510


Denke mal das dies gemeint war.

Gruss

Olaf
Bild

Nenso hätte es gewusst .
Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

orange
Beiträge: 642
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 11:55
Vespa: n. Unf. verk. LXT125
Land: Chiemgau

Re: EICMA news; wer hat schon infos, fährt hin, verlinkt?

#3 Beitrag von orange » Mo 9. Nov 2009, 19:22

Korrrrrrect! Danke, Olaf,

lassen wir doch unser Freunde im Obama-Land weitersuchen und nutzen den link für gelegentliche Einblicke

o.

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: EICMA news; wer hat schon infos, fährt hin, verlinkt?

#4 Beitrag von Marathon69 » Mo 9. Nov 2009, 20:02

Ist das eine Fotomontage oder tatsächlich eine mattschwarze GTV?
Hübsch
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
Olaf G
Beiträge: 797
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:20
Vespa: GTS 300
Wohnort: Leverkusen

Re: EICMA news; wer hat schon infos, fährt hin, verlinkt?

#5 Beitrag von Olaf G » Mo 9. Nov 2009, 20:43

Hallo

Ich finde den Satte (Sitzbank) echt schick. Sowas könnte mir auf meiner schwarzen "normalen" 300 GTS gefallen.

Auf jeden Fall bereichert es die Auswahl endlich mal wieder ein bischen. Mich wundert es nach wie vor , das es nicht mal langsam mehr Farben zu ordern gibt.

Gruss

Olaf
Bild

Nenso hätte es gewusst .
Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: EICMA news; wer hat schon infos, fährt hin, verlinkt?

#6 Beitrag von vesposoph » Mo 9. Nov 2009, 21:46

Gääähn.....

Farberweiterung, Aufkleber, plus quergesteppte Sitzbank ===> neues Modell?
Oder gibt es ergänzende Motordaten, die wir noch nicht kennen?

Habe mal heute die Zulassungsstatisik "Kraftroller Deutschland bis Sept. 09" angeschaut.
Piaggio ist mit einem Marktanteil von über 40% einsamer Leader.
Deshalb eben dieses Selbstbewußtsein.

Gruß
Joachim
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
GTS 300
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 00:00
Vespa: 300 GTS
Land: Germany
Wohnort: Olfen der Nabel der Welt
Kontaktdaten:

Re: EICMA news; wer hat schon infos, fährt hin, verlinkt?

#7 Beitrag von GTS 300 » Mo 9. Nov 2009, 22:01

Olaf G hat geschrieben:Hallo

Ich finde den Sattel (Sitzbank) echt schick. So was könnte mir auf meiner schwarzen "normalen" 300 GTS gefallen.

Auf jeden Fall bereichert es die Auswahl endlich mal wieder ein bisschen. Mich wundert es nach wie vor , das es nicht mal langsam mehr Farben zu ordern gibt.

Gruss

Olaf
Ja da bleibt das Wasser besser drauf stehen. ;)

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: EICMA news; wer hat schon infos, fährt hin, verlinkt?

#8 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Di 10. Nov 2009, 03:48

Bild Bild Bild

orange
Beiträge: 642
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 11:55
Vespa: n. Unf. verk. LXT125
Land: Chiemgau

Re: EICMA news; wer hat schon infos, fährt hin, verlinkt?

#9 Beitrag von orange » Di 10. Nov 2009, 07:39

Hallo Will,

gerade dein zweiter Link zeigt, dass "wissen" bei italienischen Journalisten schon sehr dehnbar ist: diese "GTS 500" entstammt doch dem Reich allmachtsfantasiebeladener Träume!!!!! - Aber wer sagt, dass man nicht träumen darf?

Aber wenn die LX touring so kommt (im amerikanischen forum despektierlich auch "shitbox" genannt, neben vielen begesiterten Meinungen, vielleicht sogar mit Ledersitzbank) - muss ich 2010 mit der Orange auf den Gebraucht-Markt...

orange

Antworten