Sprechfunkverbindung beim Rollerfahren

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 132
Registriert: Di 4. Aug 2009, 18:19
Vespa: GTS 300 + GTS 250
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Ebersbach an der Fils

Re: Sprechfunkverbindung beim Rollerfahren

#16 Beitrag von Achim » Di 10. Nov 2009, 14:58

Hallo nochmal :elefant: ,

nach Tagen des Informierens :unwissend: habe ich mir heute das CARDO SCALA RIDER Q2 MultiSet (2 Geräte) XL mit FM&MP3 bestellt :P . Das CARDO hat bei allen Test sehr gut abgeschlossen und wurde bei AMAZON in mehreren Käuferberichten durchweg sehr positiv bewertet. Ich fand auch einen besonders günstigen Anbieter im Netz (Michael Felde 07131-3962251), der dieses Set derzeit für 1 Monat zum Preis von 269,95 Euro inkl. Versand anbietet (zum Vergleich: das INTERPHONE F4 kostet fast nen 100er mehr).

Ausschlaggebend für meine Entscheidung war u.a. der Umstand, dass dieses Gerät einen eingebauten Radio von offenbar sehr guter Qualität hat (bei mir läuft z.B. im Auto immer das Radio :gitarre: :harve: ) und das könnte mir beim Rollern auch gefallen. Ansonsten hat das Gerät nahezu die identischen Merkmale wie die Topgeräte von INTERPHONE oder MIDLAND usw.

Sobald wir die Dinger ausprobiert haben werd ich nochmal ein kurzes Statement dazu abgeben.... :compu:

Vespa-Grüße an alle

Achim (und nightrider - immer schön cool bleiben.... :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: )
VESPA fahrn is wie wenn tse fliechst....

Antworten