Seite 1 von 1

Sonntagsausfahrt mit Bildscher

Verfasst: So 13. Jan 2013, 23:15
von oeme64
Hallo liebe Leute,
war bei euch das Wetter auch soooo ;) schön und es hat euch ins Freie gelockt :?:
Hab `ne kleine Burgentour gemacht und ea paar Bildscher gemacht :D

Guggst du,

Bild
Vetzburg bei Gießen,


Bild
Gleiburg bei Gießen,


Bild
Dünsberg von Königsberg aus gesehen.


Bild
Neuen Helm ausprobiert :herz:


War echt schön, aber passt beim Winterfahren immer schön auf die nicht getauten Reifflächen im Leitplankenschatten auf, das flitscht! :genau:

Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und freut euch aufs Frühjahr!


LG
Steffen

Re: Sonntagsausfahrt mit Bildscher

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 06:39
von Vespamaus
Hallo, Steffen,

ja, das Wetter war die letzten beiden wirklich toll, wenn auch etwas kalt. Du hast schöne Bilder gemacht. Wo genau warst du denn da?

Das Frühjahr kann uns gar nicht früh genug kommen ... :D

Liebe Grüße

- Sibylle -

Re: Sonntagsausfahrt mit Bildscher

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 08:01
von GPDriver
DANKE für die tollen Fotos

Im Norden liegt Schnee.

Gundolf

Re: Sonntagsausfahrt mit Bildscher

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 09:11
von rotaxberni
Schön, deine Burgentour durchs Giessener Land.
Hättest mich ja abholen können (Grünberg). Aber ne, deine 250er ist viel zu schnell für meine kleine 125er. :oops:

Gruß

Berni

Re: Sonntagsausfahrt mit Bildscher

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 09:48
von Oller Roller
Hallo Steffen,

Eine sehr schöne Tour, die du da in Deiner Gegend herum gemacht hast. und die Farbe Deiner Vespa gefällt mir immer wieder sehr gut! :herz:

Wir hatten hierhin vorletztes Jahr im Forum auch einen Ausflug aus dem Rhein-Main-Gebiet gemacht, bei unserer ersten "In die Pilze"-Tour: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... +die+Pilze

Da sind übrigens auch "große" und "kleinere" Vespen einträchtig miteinander gefahren! - Also kein Problem, Berni, wenn Du mal ne Tour mit uns fahren willst! Lediglich "kleinste" 50er werden Ihre Probleme haben, mitzukommen. ;)

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr beiden mal bei einer unserer Touren dabei seid, damit wir Euch auch persönlich kennenlernen dürfen. Ideen entstehen hierzu oft aus dem Rhein-Main-Stammtisch heraus, hier haben sich inzwischen auch viele Bekanntschaften und Freundschaften heraus entwickelt...

Viele Grüße,
Jürgen

Re: Sonntagsausfahrt mit Bildscher

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 12:04
von rotaxberni
Oller Roller hat geschrieben:- Also kein Problem, Berni, wenn Du mal ne Tour mit uns fahren willst!
Viele Grüße,
Jürgen
Unbedingt Jürgen, möchte euch ja auch gern kennen lernen. :) :)

Re: Sonntagsausfahrt mit Bildscher

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 13:14
von oeme64
Danke für das nette Feedback.

@Vespamaus :"Wo genau warst du denn da?"
Ich wohne direkt bei Gießen und die Ausfahrt (Tour wäre zu vollmundig) war direkt nördlich von Gießen (Wettenberg, Krumbach, Frankenbach, Erda, Hohensolms, Königsberg, Biebertal und wieder nach Hause) hatte ja nur ein Stündchen Zeit


@rotaxberni : "Hättest mich ja abholen können (Grünberg). Aber ne, deine 250er ist viel zu schnell für meine kleine 125er".
Nur weil der Untersatz auf dem man sitzt mehr Hubaum hat, ist das nicht gleichbedeutend mit Heizerseele und 70-90 Km/h sind es egal aus welchem Hubraum sie kommen :) ;) :) ;) :) ;)
und wie oben schon steht war das Aushoppeln seeeeehr spontan, war grad kurz Zeit :elefant:

@Oller Roller : "Würde mich sehr freuen, wenn Ihr beiden mal bei einer unserer Touren dabei seid, damit wir Euch auch persönlich kennenlernen..."
Jo, das wäre echt nett, das neue Jahr noch jung und PN jederzeit möglich, ob ich (Familie) immer Zeit habe, weiß ich nicht, aber der Wille ist da und das ist was zählt! ;)

Liebe Grüße

steffen

Re: Sonntagsausfahrt mit Bildscher

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 14:00
von celentano65
...schöne Bilder... :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Re: Sonntagsausfahrt mit Bildscher

Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 18:03
von Culpain
Steffen konnte mir leider nicht weiterhelfen, hat aber erlaubt, dass ich meine Frage hier stelle:

Weiß jemand, von welcher Firma die Sturzbügel auf seinen Bildern sind, die so wunderbar mit den Fußrastenadapter harmonieren?

Besten Dank und beste Grüße

Armin

Re: Sonntagsausfahrt mit Bildscher

Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 18:56
von 4PX1C1GTS
Culpain hat geschrieben:Steffen konnte mir leider nicht weiterhelfen, hat aber erlaubt, dass ich meine Frage hier stelle:

Weiß jemand, von welcher Firma die Sturzbügel auf seinen Bildern sind, die so wunderbar mit den Fußrastenadapter harmonieren?

Besten Dank und beste Grüße

Armin
Hallo
Vespa original Sturzbügel sind da montiert.

Gruß Peter

Re: Sonntagsausfahrt mit Bildscher

Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 12:14
von Culpain
4PX1C1GTS hat geschrieben:
Culpain hat geschrieben:Steffen konnte mir leider nicht weiterhelfen, hat aber erlaubt, dass ich meine Frage hier stelle:

Weiß jemand, von welcher Firma die Sturzbügel auf seinen Bildern sind, die so wunderbar mit den Fußrastenadapter harmonieren?

Besten Dank und beste Grüße

Armin
Hallo
Vespa original Sturzbügel sind da montiert.

Gruß Peter

Herzlichen Dank Peter!

Beste Grüße

Armin