Wie heißt eure Vespa?

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gnääägnääägnäää
Beiträge: 265
Registriert: Di 20. Mär 2012, 18:25
Vespa: lx 50 2 Takter
Land: deutschland
Wohnort: Berlin-SPANDAU

Re: Wie heißt eure Vespa?

#61 Beitrag von gnääägnääägnäää » Sa 17. Nov 2012, 22:11

Lieber THUNDERBIRD,

na ja jeder schreib mal was total blödes und im nachhinein klingelt es ..........da es auch sehr viele Schwule Vespa fahrer gibt weiss ich nicht was jetzt die total blöde defamierung von Homosexuellen bringen soll ..............evtl. nicht verarbeitete :roll: komplexe ?

Hoffe das wir wieder zum Thema :D finden und nicht sämtliche Minderheiten in den Dreck ziehen müssen.........
Gruß gnäää


................GENIESSE DEIN LEBEN STÄNDIG, DENN DU BIST LÄNGER TOD ALS LEBENDIG!................

.....Bild.......................................Bild..........................................Bild.....

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Wie heißt eure Vespa?

#62 Beitrag von Michel » Sa 17. Nov 2012, 23:07

major-dees hat geschrieben:
Schubidubidu hat geschrieben:
major-dees hat geschrieben:Ich glaube sogar, dass der Schubi ein Netter ist...
Vergiss es, ich hab' den schon ein paarmal live getroffen.
Kannste voll vergessen, den Vogel.... da haste echt nicht viel verpasst!
:genau:
Egal, trotzdem hau ich mir mit dem beim "nächsten" Treffen ein paar Bier zwischen die Kiemen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber der feige Hund gibt sich ja nie zu erkennen !!!!!!
Gelobe Besserung - SOFORT !!!!!
Dass Ihr zwei beide mal irgendwann Freundschaft schließen würdet, das hab ich ja schon immer gewußt und auch gesagt (gell Andreas? :mrgreen: )

Gut so! :genau:

Wenn einem so viel Gutes widerfährt, das ist schon ein echtes HARMONIEBÄRCHEN wert... :genau:

Herzlicher Gruß an Euch beide,

Michel
Zuletzt geändert von Michel am So 18. Nov 2012, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Wie heißt eure Vespa?

#63 Beitrag von major-dees (†2023) » So 18. Nov 2012, 09:27

Michel, nicht böse sein, wenn ich dir bei nächster Gelegenheit ne ganze Packung Harmoniebärchen in deinen Allerwertesten stecke !!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wärme sie vorher auch leicht an und nehme ne Einführhilfe - 10 Bar Druckluft !!!!!!

Hahahahahahahahahaha !!!!!!

Gruß vom Sauaas

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10351
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Wie heißt eure Vespa?

#64 Beitrag von derLimburger » So 18. Nov 2012, 09:33

o.t.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Wie heißt eure Vespa?

#65 Beitrag von major-dees (†2023) » So 18. Nov 2012, 09:36

derLimburger hat geschrieben:...falscher Ansatz, denn "warm" kleben die ! ...dann schon eher Tiefkühlen :mrgreen:
Das ist dann aber eher rektal unentspannend ;) ;) ;) ;)

Da siehste mal Michel was ich für ein lieber Kerl bin !!!!! Beim Limmy würde es wehtun !!!!!!

So bin ich halt

Und jetzt schleck gefälligst die Strasse weiter ab !!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß vom Sauaas

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4117
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Wie heißt eure Vespa?

#66 Beitrag von Rollerundkleinwagen » So 18. Nov 2012, 11:13

gnääägnääägnäää hat geschrieben:..........da es auch sehr viele Schwule Vespa fahrer gibt weiss ich nicht was jetzt die total blöde defamierung von Homosexuellen bringen soll ..............
Und schon haben wir das Klischee der Biker und anderer Machos wieder bestens bedient. Und was bedeutet eigentlich "Defamierung"? Enthungerung?

Ich fühle mich von deinem Post diffamiert, denn ich bin hetero, und das ist auch gut so. Und jetzt muss ich wieder gegen das Klischee ankämpfen, alle Rollerfahrer wären schwul.

Gruß, Volker

Koma
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 18:47
Vespa: GTS 125 ie
Land: Österreich

Re: Wie heißt eure Vespa?

#67 Beitrag von Koma » So 18. Nov 2012, 11:58

Rollerundkleinwagen hat geschrieben:Ich fühle mich von deinem Post diffamiert, denn ich bin hetero, und das ist auch gut so. Und jetzt muss ich wieder gegen das Klischee ankämpfen, alle Rollerfahrer wären schwul.
Im Jahr 2012 muss niemand gegen ein Klischee kämpfen. Eigentlich sollte man mittlerweile soweit sein um zu wissen, dass auch Schwule Menschen sind... Homophobie müsste eigentlich längst der Vergangenheit angehören...

Btw warum ist der Post von Thunderbird noch immer da? Gibt es hier keine Moderatoren, die für Ordnung sorgen?

Benutzeravatar
ewa
Beiträge: 1681
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:09
Vespa: GTS 125 i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wie heißt eure Vespa?

#68 Beitrag von ewa » So 18. Nov 2012, 12:23

Koma hat geschrieben:
Im Jahr 2012 muss niemand gegen ein Klischee kämpfen. Eigentlich sollte man mittlerweile soweit sein um zu wissen, dass auch Schwule Menschen sind... Homophobie müsste eigentlich längst der Vergangenheit angehören...
sehe ich genauso.
Koma hat geschrieben: Btw warum ist der Post von Thunderbird noch immer da? Gibt es hier keine Moderatoren, die für Ordnung sorgen?
Ob der weg soll oder nicht, da bin ich mir wiederum nicht sicher. Ist doch ein Paradebeispiel dafür wessen Geistes Kind er ist, und wie ein thread durch dämliche Kommentare komplett aus dem Ruder läuft.
Gruss .. Ernst

apfelrockt on youtube

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4117
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Wie heißt eure Vespa?

#69 Beitrag von Rollerundkleinwagen » So 18. Nov 2012, 13:20

Als ob irgendein zwangsgegenderter PC-Neusprech und das Löschen von Postings irgendwas daran ändern würde, dass Homosexualität von der Mehrheit der Gesellschaft eben nicht als "normal" angesehen wird. Außerdem, was mögen viele Schwule am allerwenigsten? - richtig, Lesben!

Also bitte alle mal wieder etwas Dampf ablassen. Mein Posting sollte eigentlich nur zeigen, mit welch' einfachen sprachlichen Mitteln man sich selbst zum Opfer "hochsterilisieren" kann.

Viele Grüße, Volker

Benutzeravatar
IngoH
Beiträge: 717
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:16
Vespa: GTS & Bonnie
Land: NRW, Deutschland

Re: Wie heißt eure Vespa?

#70 Beitrag von IngoH » So 18. Nov 2012, 13:29

Koma hat geschrieben: Btw warum ist der Post von Thunderbird noch immer da? Gibt es hier keine Moderatoren, die für Ordnung sorgen?
Nö! Soll ruhig jeder sehen, wie der Kollege so tickt.
Das ist ja hier kein Kinderforum, ich habe auch schon in einem Bereich als Mod mitgearbeitet, in dem halt auch Minderjährige unterwegs sind, da schaut das etwas anders aus.

Generell ist allerdings zu sagen, dass ein wenig Moderation diesem Forum nicht schlecht täte, ist ja nicht der einzige Thread, der hier aus dem Ruder läuft und das sehe ich ja auch trotz meiner erst recht kurzen Mitgliedschaft hier. Allerdings ist das für einen allein auch nicht zu schaffen, wäre halt an Floris Stelle zu überlegen, ob man da nicht so ein/zwei vertrauenswürdige Seelen mit hinzunimmt.
Nur so als Gedankenanstoß. ;)
Gruß aus dem Rheinland
Ingo


Bild Bild

Schorsch
Beiträge: 2669
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:01
Vespa: PX 200
Land: Deutschland

Re: Wie heißt eure Vespa?

#71 Beitrag von Schorsch » So 18. Nov 2012, 13:36

Solange es ein Aufreger in diesem Forum ist, wenn sich neue Mitglieder nicht mit alteingesessenen Forumslegenden im realen Leben treffen wollen, sollte man die Beiträge wirklich stehen lassen.

Koma
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 18:47
Vespa: GTS 125 ie
Land: Österreich

Re: Wie heißt eure Vespa?

#72 Beitrag von Koma » So 18. Nov 2012, 16:02

Rollerundkleinwagen hat geschrieben:Als ob irgendein zwangsgegenderter PC-Neusprech und das Löschen von Postings irgendwas daran ändern würde, dass Homosexualität von der Mehrheit der Gesellschaft eben nicht als "normal" angesehen wird. Außerdem, was mögen viele Schwule am allerwenigsten? - richtig, Lesben!

Also bitte alle mal wieder etwas Dampf ablassen. Mein Posting sollte eigentlich nur zeigen, mit welch' einfachen sprachlichen Mitteln man sich selbst zum Opfer "hochsterilisieren" kann.

Viele Grüße, Volker
Wo in meinem Post findest du etwas "zwangsgegendertes"? Und "PC-Neusprech" schon gar nicht. Oder ist es für dich PC-Neusprech, wenn ich das Wort "Schwuchtel" nicht verwende?

Was ist außerdem "normal"?

Ich finde es einfach nur in der heutigen Zeit nicht mehr für angebracht, über schwul, lesbisch und whatever herzuziehen, nur weil diese Menschen anders sind. Am grauenvollsten sind dann immer die "Ich bin ja selbst hetero (christ, weiß, schlank, klug...), ABER ..." Postings, die unterstreichen, dass man erst recht nicht zu den andern, den bösen, den "nicht normalen" gehört.
Blöderweise kenne ich einige "nichtnormale", und stell dir vor, die sind "normaler" als die Durchschnittsspießer.

Und was die Gesellschaft als normal bezeichnet muss nicht unbedingt normal sein. Die Gesellschaft kann sich auch irren. Gibt ja genug Beispiele, vor allem aus der Geschichte sollte man lernen, wo ganze Volksgruppen als "nicht normal" bezeichnet wurden.

Benutzeravatar
gnääägnääägnäää
Beiträge: 265
Registriert: Di 20. Mär 2012, 18:25
Vespa: lx 50 2 Takter
Land: deutschland
Wohnort: Berlin-SPANDAU

Re: Wie heißt eure Vespa?

#73 Beitrag von gnääägnääägnäää » So 18. Nov 2012, 16:06

Rollerundkleinwagen hat geschrieben:
gnääägnääägnäää hat geschrieben:..........da es auch sehr viele Schwule Vespa fahrer gibt weiss ich nicht was jetzt die total blöde defamierung von Homosexuellen bringen soll ..............


Und jetzt muss ich wieder gegen das Klischee ankämpfen, alle Rollerfahrer wären schwul.

Gruß, Volker

:?: ????? :?: mmhh versteh dein Wesen irgendwie nicht :cry:
Gruß gnäää


................GENIESSE DEIN LEBEN STÄNDIG, DENN DU BIST LÄNGER TOD ALS LEBENDIG!................

.....Bild.......................................Bild..........................................Bild.....

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Wie heißt eure Vespa?

#74 Beitrag von Schubidubidu † » So 18. Nov 2012, 16:22

_________________________________________________________________________________________________________________Bild
Bild
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

lagorider

Re: Wie heißt eure Vespa?

#75 Beitrag von lagorider » So 18. Nov 2012, 17:21

:genau:
hallo vespisti mit humor,
wie ich sehe haben fast alle von euch denselben und dazu noch die intelligenz, die grenze zum schlechten geschmack nicht zu überschreiten - bis auf eine ausnahme (heast burrli?)
danke, danke für eure Unterstützung und euer großherziges und mildtätiges Eintreten gegen den schlechten Geschmack.
(und wann das burrli a ganz a braver is, derf a amoi bei die grossen am tisch sitzen.)

oiso, pfüat`s eich bis boild in live und oiweil a weng sprit im donk :vespa:

lagorider :gitarre:

Antworten