endlich ein Vespa Helm.. -)

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespapit
Beiträge: 67
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 09:02
Vespa: VespaCosaGs,12Ps
Land: Berlin

Re: endlich ein Vespa Helm.. -)

#16 Beitrag von Vespapit » Di 20. Mär 2012, 08:15

Michel hat geschrieben:Wirklich sehr schön, das Teil! Was kommt denn an die Druckknopf-Andockstellen ran?

Grüße, Michel
.....hab' ich; da kann man ein Visier von Louis ranbappen. Muss man allerdings noch gesondert fest machen, da es beim Wenden, sonst etwas "hoch" flattert. Ich hab's mit einem Gummi um den Helm gelöst. Aber für die kalten Tage, ist es ganz nützlich. Und sieht nicht so belämmert aus, wie ein Integralh. ,würg.
Ist bei louis unter Visiere zu finden. 15€
Integralh. sollten den Rasern vorbehalten sein, zu denen passt er auch. :vespa:

Benutzeravatar
Schubo
Beiträge: 253
Registriert: So 21. Jun 2009, 12:02
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Nottuln

Re: endlich ein Vespa Helm.. -)

#17 Beitrag von Schubo » Di 20. Mär 2012, 15:20

Darf ich fragen wo du ihn bestellt hast?
Verband der Prodomofahrer - Einzelhändler im Bohnengewerbe
Bild
___________________________________________________________
---Wer Mist kauft, weil er Mist will, muss sich nicht wundern, daß er auch Mist bekommt---

dreitagebart
Beiträge: 3663
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

und nun noch die passenden Schuhe dazu.. ;-)

#18 Beitrag von dreitagebart » Di 20. Mär 2012, 15:29

jetzt hab ich noch nen 30 euro gutschein bei amazon eingelöst und zahle nun anstatt 99,90 nun 69,90 für diese schicken italienischen Sneaker:
pantofola1.jpg
pantofola3.jpg
pantofola4.jpg
wie ich finde eine tolle Alternative zu den Adidas-Vespa Sneakern, die preislich ähnlich liegen.

die farblich passende Leder-Jacke schwarz mit weissem und rotem streifen längs der Ärmel im Retro Look habe ich natürlich auch dazu.. und mit ein paar vespa patches und pins noch ein wenig aufgepeppt.

Gruß Robert

(dreitagebart)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: endlich ein Vespa Helm.. -)

#19 Beitrag von efendi » Di 20. Mär 2012, 15:30

Schubo hat geschrieben:Darf ich fragen wo du ihn bestellt hast?
Der Helm ist original von Piaggio und wird passend zur PX angeboten. Nennt sich PXential.
Bild 1526 Bild

dreitagebart
Beiträge: 3663
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: endlich ein Vespa Helm.. -)

#20 Beitrag von dreitagebart » Di 20. Mär 2012, 15:31

Schubo hat geschrieben:Darf ich fragen wo du ihn bestellt hast?
jo...bei nau-helme.de, da ist er im Angebot 89 Euro statt wie in anderen Shops 99 Euro oder mehr.

Gib bei Suche Vespa Helm PX ein..dann wirst du fündig.. ;-)
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
Thali
Beiträge: 916
Registriert: Di 19. Apr 2011, 14:44
Vespa: GTS, MV, Bajaj, PX
Land: D
Wohnort: Berlin

Re: endlich ein Vespa Helm.. -)

#21 Beitrag von Thali » Do 24. Mai 2012, 12:47

Und nun die Preisfrage:

Passt der Helm ins Helmfach der GTS?

Interessant wäre auch, ob die Kombination P-Xential und *XSUN* Visier oder Davida Visier passt.
Berliner Vespatreff *KLICK*
Berliner Fotorätsel *KLICK*

Vespalinge Berlin

Olli4u
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Aug 2018, 10:15
Vespa: GTS 300 Supersport
Land: Brandenburg

Re: endlich ein Vespa Helm.. -)

#22 Beitrag von Olli4u » Di 28. Aug 2018, 12:27

Thali hat geschrieben:Und nun die Preisfrage:

Passt der Helm ins Helmfach der GTS?

Interessant wäre auch, ob die Kombination P-Xential und *XSUN* Visier oder Davida Visier passt.

ist das schon geklärt ?

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: endlich ein Vespa Helm.. -)

#23 Beitrag von Rolf64 » Di 28. Aug 2018, 16:51

??????


Wird das jetzt hier zum Sport, 6 Jahre alte Threads herauszukramen ??..... wieviel Seiten muss man eigentlich zurück gehen, um ins Jahr 2012 zu kommen .... 250 Seiten ?...... oder ist das Sonmerloch bzw. die zu hohe Hitze , schuld , dass man anstatt zu fahren , lieber das Forum von vorne nach Hinten umkrempelt ;-))))))

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: endlich ein Vespa Helm.. -)

#24 Beitrag von Vilstaler » Di 28. Aug 2018, 18:55

Wohl aus dem Dornröschenschlaf wieder erwacht :D ;)


@Rolf


Warst gar Du der edle Ritter bzw. Prinz? Wahrscheinlich mit der Harley angeritten gekommen :lol:


Also Sachen gibt´s hier.... ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: endlich ein Vespa Helm.. -)

#25 Beitrag von Rolf64 » Di 28. Aug 2018, 20:37

Neeee Vilsi.... ich bin ja eh in Kroatien und daher die Harley keinen Millimeter bewegen können ;-)

ET Oldie
Beiträge: 700
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:38
Vespa: GTS
Land: deutschland

Re: endlich ein Vespa Helm.. -)

#26 Beitrag von ET Oldie » Di 28. Aug 2018, 23:55

6 Jahre alten Threads, vielleicht ein Rekord? Neue Mitglieder tun so was öfters.
Ob sie auch "Forum Neulinge" überhaupt sind, sei hingestellt.
Alten Topics neu zu öffnen ist ziemlich tabu.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: endlich ein Vespa Helm.. -)

#27 Beitrag von Vilstaler » Mi 29. Aug 2018, 06:19

Der Rolf hat´s gut... Sicher undercover in Kroatien... da soll´s ja auch Dornröschen geben was ich bei den Gebrüdern Grimm mal so rausgelesen habe soweit ich mich noch erinnere :D

Mach´s gut da unten, und schöne Tage noch... Bin mal wieder wach seit halb 5 weil mir der Schädel brummt und noch paar Kleinigkeiten ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: endlich ein Vespa Helm.. -)

#28 Beitrag von Schubidubidu † » Mi 29. Aug 2018, 07:07

Der nahrhafteste Kompost ist auch immer ganz unten, so what.
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Antworten