Warum???

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
eddy43
Beiträge: 119
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:53
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Warum???

#1 Beitrag von eddy43 » Sa 1. Aug 2009, 21:15

Habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, warum so viele Roller die Sieldeckel suchen :?: :unwissend: Und über jeden drüberfahren müssen :?: Man erlebt es jeden Tag in der Stadt: Die Roller fahren so weit rechts, daß sich jeder Autofahrer eingeladen füllt, sich auf der gleichen Spur neben einem breit zu machen :auto: Ist es so schwer, in der Mitte der Fahrbahn zu fahren???????????? :?:

Eddy

chup4
Beiträge: 89
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 12:31
Vespa: Px, V50, PV, VNA
Land: cayman islands...
Wohnort: meppen
Kontaktdaten:

Re: Warum???

#2 Beitrag von chup4 » Sa 1. Aug 2009, 22:48

nö, ist nicht schwer, wirst aber immer doof angehupt. ich werd immer angehupt, obwohl meine 50er pk schon mit 75 über den stadtring hier in erlangen fährt...
habt ihr noch teile von alten Schaltvespen rumliegen? HER DAMIT! Auch ganze Roller, egal wieviel Rost.

besucht mich auch in www.vespaonline.de dem forum für vespas mit handschaltung.

Benutzeravatar
Rambogini
Beiträge: 9
Registriert: So 28. Jun 2009, 22:55
Vespa: GTS 125 i.e.
Land: Deutschland

Re: Warum???

#3 Beitrag von Rambogini » Sa 1. Aug 2009, 22:57

Hallo Eddy
Ich fahre meistens in der Mitte der Fahrspur. Dennoch gibts Autofahrer die förmlich am Topcase kleben und unbedingt überhohlen wollen. Ich fühle mich dann genötigt fahre etwas nach rechts und lasse die Penner überhohlen, auch innerorts teilweise.

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3501
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Warum???

#4 Beitrag von da-cat » Sa 1. Aug 2009, 23:23

super Threatüberschrift

ich übersetzte mal:

Bild

so ist es einfach und als alter Kaffesatzsleser kann ich Dir sagen: Wir werden es nie wissen!!!

ciao da-cats
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Antworten