Stammtisch Modern Vespa Regensburg

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Roller Ben
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Feb 2024, 12:41
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Stammtisch Modern Vespa Regensburg

#1 Beitrag von Roller Ben » Di 14. Mai 2024, 15:44

Servus aus Regensburg,
seit 3 Jahren bin ich auf meiner GTS 300 unterwegs. Ich möchte gerne Gleichgesinnte kennenlernen. Im Club in Regensburg kann man mit einer modernen Vespa nicht Mitglied werden. Deswegen möchte ich einen Stammtisch für neuere Vespas ins Leben rufen. Ziel ist, sich zu treffen, Erfahrungen auszutauschen, Ausfahrten gemeinsam zu erleben. Wenn sich Teilnehmer zusammenfinden, die gemeinsam auf Tour gehen, wäre das toll. Das Motto wäre dann "Alles kann, nichts muß". Es soll kein Verein werden, sondern eine lockere Runde von Fahrern und Mitfahrern mit dem gleichen "Virus".
Wer Spass daran hat, kann sich hier melden, dann organisieren wir ein Treffen.
Gruß Roller Ben

franze
Beiträge: 52
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 10:35
Vespa: 300 GTS SuperSport
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Modern Vespa Regensburg

#2 Beitrag von franze » Di 14. Mai 2024, 16:01

Servus aus Abensberg,

Ich sag‘s mal mit Radio Eriwan. Im Prinzip ja, hab Interesse an einer lockeren „Fahrgemeinschaft“!
Schaun mer mal wie viele sich melden.

Gruß
franze

Balrog
Beiträge: 81
Registriert: So 23. Jul 2023, 21:37
Vespa: PV 125
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch Modern Vespa Regensburg

#3 Beitrag von Balrog » Di 14. Mai 2024, 16:58

Roller Ben hat geschrieben:
Di 14. Mai 2024, 15:44
Im Club in Regensburg kann man mit einer modernen Vespa nicht Mitglied werden.
???
Unerwartet das ist. :o

ichwillfahren
Beiträge: 94
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 09:15
Vespa: Vespa GTS 125 (2023)
Land: Deutchland

Re: Stammtisch Modern Vespa Regensburg

#4 Beitrag von ichwillfahren » Mi 15. Mai 2024, 08:21

Lockere Runde klingt gut. Bin überhaupt kein Vereinsmeier.

Grüße von nördlich des Weißwustäquators (Reinhausen)

Oliver

Roller Ben
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Feb 2024, 12:41
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Modern Vespa Regensburg

#5 Beitrag von Roller Ben » Mi 5. Jun 2024, 07:35

Hallo,
ich freue mich über Eure Meldungen.
Nachdem ich meinen Umzug endlich fertig habe, möchte ich ein Treffen vorschlagen.
Schlagt mal einen Termin und einen Ort vor.
Gruß Bernd

ichwillfahren
Beiträge: 94
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 09:15
Vespa: Vespa GTS 125 (2023)
Land: Deutchland

Re: Stammtisch Modern Vespa Regensburg

#6 Beitrag von ichwillfahren » Fr 7. Jun 2024, 11:59

Wie wäre es denn wenn man sich am Louis im Regensburger Norden trifft. Dann über Nittendorf, nach Altessing, von dort über die kleinen Straßen nach Sinzing.

Wenn die Prüfeninger Fähre fährt, nach Prüfening in den Biergarten. Oder über Etterzhausen nach Maria Ort in den Biergarten.

Sonntag (9.6.) würde mir besser passen. Da ist aber schlechtes Wetter angedroht. Oder halt Samstag Nachmittag (8.6.)

Einfach mal ein Vorschlag in die Runde geworfen. :mrgreen:

Tourenvorschlag:

Bild

ichwillfahren
Beiträge: 94
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 09:15
Vespa: Vespa GTS 125 (2023)
Land: Deutchland

Re: Stammtisch Modern Vespa Regensburg

#7 Beitrag von ichwillfahren » Sa 8. Jun 2024, 08:17

Ich bin heute um 14:30 Uhr am Louis. Wer Lust hat soll kommen.

Roller Ben
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Feb 2024, 12:41
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Modern Vespa Regensburg

#8 Beitrag von Roller Ben » Sa 8. Jun 2024, 10:54

Hallo,
wenns bei mir klappt, bin ich dabei.
=> rote Vespa GTS 300

Roller Ben
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Feb 2024, 12:41
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Modern Vespa Regensburg

#9 Beitrag von Roller Ben » Sa 8. Jun 2024, 19:03

Heute hatten wir die erste gelungene Ausfahrt.

Bei Louis war Treffpunkt. Dort haben wir ein nettes Paar mit Vespas kennengelernt. => Wenn Ihr das lest, meldet Euch, wir würden uns freuen 🙂

ichwillfahren
Beiträge: 94
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 09:15
Vespa: Vespa GTS 125 (2023)
Land: Deutchland

Re: Stammtisch Modern Vespa Regensburg

#10 Beitrag von ichwillfahren » Mo 10. Jun 2024, 09:25

Jo, war eine schöne Fahrt. Wir haben irgendwie vergessen Fotos zu machen. Ist also noch Luft nach oben.

Antworten