Motor Halterung
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Motor Halterung
Wer von euch hat eine halterung gebaut, die anstelle des Hinterrades diese seite hält, da der Hauptständer nicht ausreicht. Oder eine komplette Halterung, wenn man auch den Hauptständer ausbauen will und am motor weiter arbeiten möchte.
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Re: Motor Halterung
Wenn die Vespa am Hauptständer steht, ist das Hinterrad ohne Belastung, sie steht auf Vorderrad und Hauptständer, ergo verstehe ich deine Frage nicht.
Wenn sie am Hauptständer steht, kannst du den Block durch Lösen der hinteren Dämpfer absenken, aber Vorsicht mit Schläuchen und Kabel, die ins Chassis gehen!
Wenn sie am Hauptständer steht, kannst du den Block durch Lösen der hinteren Dämpfer absenken, aber Vorsicht mit Schläuchen und Kabel, die ins Chassis gehen!
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Vergangenheit: Vespa GT125L silber EZ 09/2005 | Schaltblech: Vespa PX200E Lusso schwarz EZ 1988 | Vespa PK50XL schwarz EZ 1986
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Re: Motor Halterung
Er meint für den ausgebauten Motor.
Ich hab mir dafür keine Halterung gebaut. Das meiste hab ich zerlegt mit Motor auf Ständer und Rad, für den kleinen Rest hab ich dann Kanthölzer untergelegt.
Ich hab mir dafür keine Halterung gebaut. Das meiste hab ich zerlegt mit Motor auf Ständer und Rad, für den kleinen Rest hab ich dann Kanthölzer untergelegt.
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Re: Motor Halterung
neee, der Motor ist ausgebaut, ebenso das Hinterrad. Ich möchte eine Halterung für die WerkbankGT125L hat geschrieben: ↑Di 19. Sep 2023, 07:00Wenn die Vespa am Hauptständer steht, ist das Hinterrad ohne Belastung, sie steht auf Vorderrad und Hauptständer, ergo verstehe ich deine Frage nicht.
Wenn sie am Hauptständer steht, kannst du den Block durch Lösen der hinteren Dämpfer absenken, aber Vorsicht mit Schläuchen und Kabel, die ins Chassis gehen!
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Re: Motor Halterung
hab ich auch, dachte nur an eine elegantere Lösung, aber bin ja nur Hobbyschrauber und das hoffentlich auch nicht das ganze Jahr