Brückl Aufkleber

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Dr.Mabusse
Beiträge: 1392
Registriert: So 4. Sep 2016, 09:12
Vespa: mehrere
Land: Deutschland

Re: Brückl Aufkleber

#31 Beitrag von Dr.Mabusse » Fr 19. Apr 2019, 13:40

Streng genommen ist er der Bombenleger, der mir den Vespa-Virus verpasst hat.
Danke Herr Brückl ... :lol: :vespa:

Benutzeravatar
burschi
Beiträge: 897
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:11
Vespa: 300 GTS + Cosa200
Land: Deutschland

Re: Brückl Aufkleber

#32 Beitrag von burschi » Fr 19. Apr 2019, 14:01

Hab jetzt eine Ciao angeboten bekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
https://www.vespatour.de
Bild

Benutzeravatar
Hans42
Beiträge: 427
Registriert: Do 5. Jul 2012, 09:23
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: MÜNCHEN

Re: Brückl Aufkleber

#33 Beitrag von Hans42 » Sa 20. Apr 2019, 08:09

Beim Brückl habe ich mein erstes "Motorrad" überhaupt, eine nagelneue Vespa PX 200 Lusso E in rot gekauft. Ich habe im Herbst 1989 den Vertrag unterschrieben und musste dann noch bis Frühling 1990 warten, bis ich sie abholen konnte.

Ich würde den Aufkleber NICHT entfernen.

VG Andi
Liebe Grüße
Andi

GTS 300 Super Tec

Vespa-Didi
Beiträge: 174
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 15:46
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Jülich

Re: Brückl Aufkleber

#34 Beitrag von Vespa-Didi » Mi 24. Apr 2019, 19:58

Würde diese Art Aufkleber auch nicht entfernen.

Auf meiner alter Zündapp ist ein eckiger Aufkleber das die Hauptuntersuchung wieder im 03/1956 fällig ist, bei jeder HU Untersuchung ist das ein Brüller :lol:
freundliche Grüße
Vespa-Didi

MesserSchmitt
Beiträge: 55
Registriert: Do 6. Aug 2020, 11:57
Vespa: GTS 300 HPE
Land: D
Wohnort: Heidelberg

Re: Brückl Aufkleber

#35 Beitrag von MesserSchmitt » Mi 4. Nov 2020, 12:52

Weiß jemand, wer den Laden bzw. die Ersatzteilbestände übernommen hat.
Mein Vater hat Ende der Achtziger bei Brückl immer noch Ersatzteile für unsere 56er Messerschmitt bekommen.

Grüße
Christian
Grüße
Christian

Schorsch
Beiträge: 2663
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:01
Vespa: PX 200
Land: Deutschland

Re: Brückl Aufkleber

#36 Beitrag von Schorsch » Mi 4. Nov 2020, 14:16

Der Landen hat mehrmals den Betreiber gewechselt und die Werkstatt hat ein Hondahändler übernommen der auch mind. 20 Jahre nicht mehr existiert.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Brückl Aufkleber

#37 Beitrag von Vilstaler » Mi 4. Nov 2020, 18:26

Das waren noch Zeiten.... Vom Brückl zu Erdmann rüber, und sich dazu ne coole Jacke machen lassen.... 3 bis 6 Monate Wartezeit waren da durchaus mal drin....ABER diese Qualität - einfach der Hammer ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten