Bikerstiefel auf der Vespa - geht das oder NoGo?

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Bikerstiefel auf der Vespa - geht das oder NoGo?

#46 Beitrag von Vilstaler » Do 16. Aug 2018, 12:42

Rolf :klatschen: ;)

Petrolhead

Außen ganz hart aber innen ganz weich :D Na irgendwie so in der Richtung - ne gesunde Mischung von allem etwas :lol: ;)

Grüße Euch!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Bikerstiefel auf der Vespa - geht das oder NoGo?

#47 Beitrag von cool breeze » Do 16. Aug 2018, 13:43

Links zu netten Puschen und Schlappen:

https://www.fashion-boots.com/herren-me ... r-stiefel/

https://www.fashion-boots.com/herren-me ... erstiefel/

Putzen nicht vergessen :geek:
Am besten ganz gemütlich mit ner Tasse :cafe: im Anschlag.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
itsmenow
Beiträge: 65
Registriert: Di 20. Sep 2016, 17:03
Vespa: GTS250 i.e / 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Bikerstiefel auf der Vespa - geht das oder NoGo?

#48 Beitrag von itsmenow » Do 16. Aug 2018, 16:34

cool breeze hat geschrieben:TCX Street Ace gab´s beim Hein mit 50% Rabatt. Sind Sneaker mit Fersen-, Knöchel- und Zehenschutz. Tragen sich gut, sind sehr bequem weil breit geschnitten und auch ohne Vespa sehr gut tragbar.
Das lag daran, dass der Hein (mal wieder) Insolvenz angemeldet hat und alles für die Hälfte verkloppt hat.... :?
GTS 250 i.e. (05/2008) Bild

Petrolhead
Beiträge: 400
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:50
Vespa: GTS 300 ohne ABS:-)
Land: Deutschland

Re: Bikerstiefel auf der Vespa - geht das oder NoGo?

#49 Beitrag von Petrolhead » Do 16. Aug 2018, 19:22

Rolf64 hat geschrieben:
Vilstaler hat geschrieben:Ne bitte nicht Rolf.... also der Typ geht ja schon mal gar nicht. WENN schon,- dann Schimanski... unser Götz George - DAS war n´Kerl und nicht so ne Memme.... Ja und was das Schuhwerk angeht war er auch voll drauf apropos Stiefel/Stiefelette u.dgl.. und die Jacke ist ja auch schon Kult ;)

Bild

Ja und was mich selber angeht trag ich nuuuur solche Jacken - alleine schon wegen der "keuchenden Oma´s" so wie´s oben bei Schimi beschrieben wurde :lol:


Gruß! :D

Florian
M65 von Brandit..... schwarz und Tarnfarben ;-) auch meine bevorzugten Jacken in der kalten Jahreszeit

darunter noch Hoodies West Coast Choppers......perfekt
Die hatte ich auchmal bestellt.......sehr schlechte Qualität....hart und unbeweglich
Gruß
Ab Dez'16 Vespa GTS 300 i.e inkl.Akrapovic ohne ABS:-)
EX:KTM,620/640 Duke/SM

Airmuck
Beiträge: 58
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 17:54
Vespa: gts300 Touring
Land: deutschland

Re: Bikerstiefel auf der Vespa - geht das oder NoGo?

#50 Beitrag von Airmuck » So 19. Aug 2018, 21:14

Hallo,
hab seit Jahren für längere Touren den Daytona Journey XCR
Dank Gore Waser dicht und Atmungsaktiv!
Bei kurzen Stadt Stecken fahre ich auch mit Turnschuh !

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Bikerstiefel auf der Vespa - geht das oder NoGo?

#51 Beitrag von Vilstaler » Di 21. Aug 2018, 08:24

Also wenn´s in die Stadt geht, dann mit Franceschetti, und wenn´s ans Wasser zum Fischen geht dann mit den Watstiefeln ;) Ansonsten bin ich da ganz offen :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Bikerstiefel auf der Vespa - geht das oder NoGo?

#52 Beitrag von Rolf64 » Di 21. Aug 2018, 09:30

Bei mir Stadt / Land / Autobahn mit Salomon oder Jack Wolfskin oder auch mit leichten Camp David Schuhen

Im Winter je nach Witterung noch zusätzlich dazu Dockers Stiefel....

Benutzeravatar
stromanGTS
Beiträge: 257
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 09:57
Vespa: PV ET3,PX244,GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Südstadt/H

Re: Bikerstiefel auf der Vespa - geht das oder NoGo?

#53 Beitrag von stromanGTS » Mi 22. Aug 2018, 13:51

Moin,

ich fahre auf der GTS300 fast immer mit leichten GoreTex Wanderstiefeln von Meindl. Das hat sich, insbesondere auf Touren, sehr bewährt.

Die Schuhe geben Sicherheit, da aus Leder und Knöchel-überdeckend, die Schuhe sind wasserdicht, das erspart Extramaßnahmen bei Regen, die Schuhe kann ich gleich als Freizeit- und Wanderschuh nutzen, da nehme ich zusätzlich nur noch ein sehr leichtes Paar mit auf Reisen.

Und mit einer Motorradjeans, einer lässigen Lederjacke und Jethelm sieht es auch noch gut aus.
Grüße aus der Südstadt
Steffen
................................................................................
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der :vespa:

Benutzeravatar
Vespizzarsi
Beiträge: 268
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 22:19
Vespa: ohne
Land: Deutschland

Re: Bikerstiefel auf der Vespa - geht das oder NoGo?

#54 Beitrag von Vespizzarsi » Fr 19. Okt 2018, 23:34

Lässige Lederjacke? Blödsinn, da gibt's doch die stylishen 1000- Taschen- Anglerjacken für die Rentner, das ist cool, besonders in Verbindung mit Rentnerscheibe.
meint Julia
-----------------
Wenn überhaupt, bitte ich nur um die forumsüblichen, schulterklopfenden Kommentare.

Benutzeravatar
Manfred9
Beiträge: 140
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 12:37
Vespa: 125GTS super
Land: China

Re: Bikerstiefel auf der Vespa - geht das oder NoGo?

#55 Beitrag von Manfred9 » Sa 20. Okt 2018, 09:14

Ich habe diese hier. Sind nicht so schwer und schützen doch.
https://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Mo ... 74794?var=

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Bikerstiefel auf der Vespa - geht das oder NoGo?

#56 Beitrag von Vilstaler » Sa 20. Okt 2018, 13:13

Vespizzarsi hat geschrieben:Lässige Lederjacke? Blödsinn, da gibt's doch die stylishen 1000- Taschen- Anglerjacken für die Rentner, das ist cool, besonders in Verbindung mit Rentnerscheibe.
Oh,-... kein Angler?! Und das am Pacific Ocean solche Aussagen... ;) Da bist Du wohl ein Ausnahmefall nehme ich mal so an :) Guckst Dir mal die Taschen von Rapala an dann weisse bescheid. :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten