Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Beiträge: 949
Wohnort: südl. Landsberg am Lech
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Hallo
Gut schaut sie aus, viel Spaß mit der Neuen.
Aber immer die PX regelmässig bewegen, sonst ist sie bald beleidigt!
Was ist denn eigentlich ein "Klemmfäustchen"?
Servus, der Erich

_________________
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 13:45 
Offline

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Beiträge: 589
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald
Vespa: GTS300, 72erGTR, PX
Land: Baden !
Heute gleich mal mein Repertoire von den Oldies angewendet....Oxyblock auf einen Steinschlag am Unterboden, Multifilm als Schutzschicht auf den Unterboden und Fluid Film in die Hohlräume.
Folie in den Bereich hinterm Vorderrad.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 11012
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300YachtClub
Land: Deutschland
Tja,-... das sind halt die Arbeiten "untertage" - da musste runter mit der Stirnlampe bewaffnet. :)
Schaut ja nicht schlecht aus... nur a bissl kurz der Folienabschnitt ;) Genau dahinter bis zu den beiden Lochausschnitten haut´s das Wasser und den Dreck am meisten hin. :roll: Vielleicht gibt´s ja noch Teil II zum Nachfolieren?! ;)

Ich muss nachher gleich mal wieder nachgucken.... Jetzt haste mich ganz wuschig gemacht dass da ja nix is :D

_________________
Mein Haus, Mein Auto, Meine Yacht Club


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 16:56 
Offline

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Beiträge: 589
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald
Vespa: GTS300, 72erGTR, PX
Land: Baden !
Folie hab ich noch genug da...müsste ich nochmal zuschneiden. An der von dir beschriebenen Stelle habe ich aber auch zwei Schichten Multi Film gepinselt.
Sieht man nicht und ist ne schlagzähe Schutzschicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Beiträge: 949
Wohnort: südl. Landsberg am Lech
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Haaaaaaaaaaaaallo!
Feldi hat geschrieben:
Hallo
Was ist denn eigentlich ein "Klemmfäustchen"?
Servus, der Erich

Habt Ihr meine Frage überlesen? Will doch was dazulernen, oder war sie, bzw. ich, zu doof?
Mit vielen Dank im Voraus, der Feldi

_________________
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 11012
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300YachtClub
Land: Deutschland
Feldiiiii

Die Stoßdämpferaufnahme bei den 2014-ern bis 2016-ern die´s nun nicht mehr gibt, und die alte/vorhergehende nun wieder eingebaut wird. :) Klemmfäustchen... kennste doch ;)

Gruß!

Florian

_________________
Mein Haus, Mein Auto, Meine Yacht Club


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de