Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Beiträge: 352
Wohnort: Stade
Vespa: GTS300, S50
Land: Deutschland
mMn Finger weg von der Automatikvariante wenn du nicht wirklich gut schrauben kannst oder jemanden im direkten Umfeld hast auf den das zutrifft.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 17:43 
Offline

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Beiträge: 1096
Wohnort: Vorort von München
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Dann doch lieber eine LX in Originalzustand


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Aug 2015, 22:22
Beiträge: 11
Vespa: ET2
Land: Deutschland
Echt?! Also auch keine PK 50 mit Schaltgetriebe?

Nein, ich selber habe leider keine Ahnung und in meinem Umfeld gibt es zwar zwei Bastler, aber die will ich ja auch nicht immer um Hilfe bitten. Wenn ich eine Tour mit der Vespa mache, sollte sie schon brav laufen :D .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:10
Beiträge: 745
Vespa: 50 N
Land: Deutschland
Cobalt-Blue hat geschrieben:
Ach, eine hellblaue oder mintgrüne Vespa fände ich auch toll :D ..

Bin beim Stöbern auf dieses chice Gefährt gestoßen und habe mich ein bisschen verliebt :D :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-305-4286


...wer den küsst macht aus einem Prinzen einen Frosch :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Beiträge: 352
Wohnort: Stade
Vespa: GTS300, S50
Land: Deutschland
Cobalt-Blue hat geschrieben:
Echt?! Also auch keine PK 50 mit Schaltgetriebe?

PK als Schalter ist technisch eher kein Problem. Nur die Automatik gilt als schwierig (da gibt es sicher auch andere Meinungen aber wenn du hier ein wenig suchst oder googlest verstehst du bestimmt meine Vorbehalte).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de