Naraku CDI EInheit Spint 50 iGet

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Chris Iry
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Nov 2020, 17:44
Vespa: Sprint 50 Notte
Land: Deutschland

Naraku CDI EInheit Spint 50 iGet

#1 Beitrag von Chris Iry » Sa 14. Nov 2020, 17:24

Hallo zusammen,

hat jemand auch schon Erfahrungen mit dem Tuning Set von Naraku in der 50er iGet?

Ich habe mal ein Foto angehängt, hoffe, das geht in Ordnung.

Grüße
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Vespafahrer125
Beiträge: 934
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
Vespa: ET4
Land: Bayern

Re: Naraku CDI EInheit Spint 50 iGet

#2 Beitrag von Vespafahrer125 » Sa 14. Nov 2020, 19:33

Gibt’s auch von Malossi.

Chris Iry
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Nov 2020, 17:44
Vespa: Sprint 50 Notte
Land: Deutschland

Re: Naraku CDI EInheit Spint 50 iGet

#3 Beitrag von Chris Iry » So 15. Nov 2020, 11:00

Ja, aber die von Malossi muss kalabriert werden. Diese hier eben nicht. Es würde mich interessieren, ob es evtl Unterschiede in Auswirkung auf den Motorlauf gibt.
Die Naraku werde ich selbst verbauen, ich muss meinen aber erst noch ein wenig einfahren. Dann kann ich natürlich auch gerne aus eigener Erfahrung berichten.

weasels69
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Mai 2020, 20:46
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland

Re: Naraku CDI EInheit Spint 50 iGet

#4 Beitrag von weasels69 » Do 19. Nov 2020, 09:46

Die Malossi - Cdi zu kalabrieren ist mit der Anleitung recht einfach und klappt auch. Empfiehlt sich aber noch den Ansaugschlauch von der 125er einzubauen, der mitgegebene ist zu weich.

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4115
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Naraku CDI EInheit Spint 50 iGet

#5 Beitrag von Rollerundkleinwagen » Do 19. Nov 2020, 15:55

Drosselring Ausbauen bei den Euro-2-Modellen war jedenfalls preisgünstiger...


Volker

Antworten