Naraku CDI EInheit Spint 50 iGet
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Di 3. Nov 2020, 17:44
- Vespa: Sprint 50 Notte
- Land: Deutschland
Naraku CDI EInheit Spint 50 iGet
Hallo zusammen,
hat jemand auch schon Erfahrungen mit dem Tuning Set von Naraku in der 50er iGet?
Ich habe mal ein Foto angehängt, hoffe, das geht in Ordnung.
Grüße
Christian
hat jemand auch schon Erfahrungen mit dem Tuning Set von Naraku in der 50er iGet?
Ich habe mal ein Foto angehängt, hoffe, das geht in Ordnung.
Grüße
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 946
- Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
- Vespa: ET4
- Land: Bayern
Re: Naraku CDI EInheit Spint 50 iGet
Gibt’s auch von Malossi.
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Di 3. Nov 2020, 17:44
- Vespa: Sprint 50 Notte
- Land: Deutschland
Re: Naraku CDI EInheit Spint 50 iGet
Ja, aber die von Malossi muss kalabriert werden. Diese hier eben nicht. Es würde mich interessieren, ob es evtl Unterschiede in Auswirkung auf den Motorlauf gibt.
Die Naraku werde ich selbst verbauen, ich muss meinen aber erst noch ein wenig einfahren. Dann kann ich natürlich auch gerne aus eigener Erfahrung berichten.
Die Naraku werde ich selbst verbauen, ich muss meinen aber erst noch ein wenig einfahren. Dann kann ich natürlich auch gerne aus eigener Erfahrung berichten.
-
- Beiträge: 41
- Registriert: So 17. Mai 2020, 20:46
- Vespa: Primavera 50
- Land: Deutschland
Re: Naraku CDI EInheit Spint 50 iGet
Die Malossi - Cdi zu kalabrieren ist mit der Anleitung recht einfach und klappt auch. Empfiehlt sich aber noch den Ansaugschlauch von der 125er einzubauen, der mitgegebene ist zu weich.
- Rollerundkleinwagen
- Beiträge: 4117
- Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
- Vespa: LX125 i.e. 2V
- Land: Rheinland-Pfalz
- Wohnort: Mainz
Re: Naraku CDI EInheit Spint 50 iGet
Drosselring Ausbauen bei den Euro-2-Modellen war jedenfalls preisgünstiger...
Volker
Volker