Eine Gewissensfrage...

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
lost~in~space
Beiträge: 1895
Registriert: Do 3. Okt 2019, 18:07
Vespa: Ciao...
Land: Au revoir...

Eine Gewissensfrage...

#1 Beitrag von lost~in~space » Sa 3. Okt 2020, 20:13

Hallo!
Ich brauche heute euer Schwarmempfinden. Im letzten Urlaub gab es ein kleines Unglück: Mein Freund hat auf Bienes Sitzbank ein Brandloch hinterlassen. Naja, einen Brandfleck. Aber der ärgert mich und Rob hat etwas gut zu machen!
Heute kam er auf mich zu und meinte, dass er den Sitzbankdoktor bezahlen würde, wenn ich meine gelbe Biene artgerecht aufmöbeln lassen würde. Er hat mir diese Montage gemacht:
Bild
Geht so was? Oder ist das zu arg? Würdet ihr so einem Wespen- nein Bienenarsch hinterher fahren? Überlegt euch eure „anzüglichen“ Bemerkungen gut! ;)

Ich bin mir total unsicher!
lost~in~space

Mike68
Beiträge: 27
Registriert: So 13. Sep 2020, 15:22
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Re: Eine Gewissensfrage...

#2 Beitrag von Mike68 » Sa 3. Okt 2020, 20:24

Finde ich gut, nur würde ich damit nicht in Schalke parken :lol:

Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

Re: Eine Gewissensfrage...

#3 Beitrag von Zingaro » Sa 3. Okt 2020, 20:26

Ich finde das mega geil und würde das auf jeden Fall so beziehen lassen! Aber mit gelbem Keder ;)
Vespa roll!

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2653
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Eine Gewissensfrage...

#4 Beitrag von MrMirk » Sa 3. Okt 2020, 20:42

Furchtbar, macht aus deiner schönen Vespa eine Kirmeskarre
lebe dein ändern

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Eine Gewissensfrage...

#5 Beitrag von Vilstaler » Sa 3. Okt 2020, 20:43

Schaut doch cool aus! Jedoch wird das gelb nicht lange gelb bleiben - Jeanshose im Sommer plus Insektenvolk ;)


Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

lost~in~space
Beiträge: 1895
Registriert: Do 3. Okt 2019, 18:07
Vespa: Ciao...
Land: Au revoir...

Re: Eine Gewissensfrage...

#6 Beitrag von lost~in~space » Sa 3. Okt 2020, 20:48

MrMirk, ich glaube ich bin bei dir! Aber wie sage ich das Rob?

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2653
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Eine Gewissensfrage...

#7 Beitrag von MrMirk » Sa 3. Okt 2020, 20:59

Sag ihm einfach ehrlich was du denkst, wenn die Beziehung das nicht aushält habt ihr größere Herausforderungen als die Sitzbank :kuckuck:
lebe dein ändern

Back2Vespa
Beiträge: 1801
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Eine Gewissensfrage...

#8 Beitrag von Back2Vespa » Sa 3. Okt 2020, 21:32

Find ich persönlich echt nicht schön, sorry.

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13652
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Eine Gewissensfrage...

#9 Beitrag von avanti » Sa 3. Okt 2020, 21:48

Lass den Brandfleck drin.
Das Leben macht Narben.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3082
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Re: Eine Gewissensfrage...

#10 Beitrag von Devo » Sa 3. Okt 2020, 22:19

Nicht schön, außer du bist BVB Fan :genau:

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Eine Gewissensfrage...

#11 Beitrag von Vollhorst » Sa 3. Okt 2020, 22:41

Zu Karneval könnte man so eine Sitzbank mal für eine Woche montieren.

Rodeo
Beiträge: 103
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 16:54
Vespa: GTV 300 HPE2
Land: Deutschland
Wohnort: Praepalatina

Re: Eine Gewissensfrage...

#12 Beitrag von Rodeo » So 4. Okt 2020, 08:05

Hallo zusammen,

ich finde die Sitzbank schön. Nun kenne ich das Basisfahrzeug nicht, ist aber nicht fast jede Vespa individuell von ihrem/e Fahrer/in gestaltet? Spiegel, Auspuff, Farbe, Blinker, ......, alles wird für viel Geld umgebaut. Warum also nicht diese ganz individuelle Sitzbank, die (meine Meinung) die Liebe des/der Eigners/in zu dem Fahrzeug ausdrückt?

Gruß und schönen Sonntag

Rodeo
Bremsen macht die Felge dreckig.

lost~in~space
Beiträge: 1895
Registriert: Do 3. Okt 2019, 18:07
Vespa: Ciao...
Land: Au revoir...

Re: Eine Gewissensfrage...

#13 Beitrag von lost~in~space » So 4. Okt 2020, 08:25

Danke für eure Meinungen! Dass es keine einheitliche Meinung im Wespenschwarm gibt verdeutlicht eigentlich das Dilemma in dem ich stecke. Mein Freund hat sich mit dem Bild Mühe gegeben und meine Biene wohl auch akzepiert. Das finde ich schön!
Aufgeweckt hat mich die Wertung "Kirmeskarre". Auch wenn mir dieser Begriff nicht direkt auf der Zunge lag, habe ich unterbewusst auch so ein Gefühl entwickelt. Ich werde es aber diplomatischer ihm gegenüber ausdrücken. Sitzbank wird wieder schwarz.
@Rodeo:
Bild
Das Basisfahrzeug hat keinerlei Schnickschnack.

Dank + Gruß
lost~in~space

Benutzeravatar
primawerda
Beiträge: 703
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:21
Vespa: Vespa V50 Special 79
Land: Deutschland
Wohnort: Raum FS, zwischen Isar und Amper

Re: Eine Gewissensfrage...

#14 Beitrag von primawerda » So 4. Okt 2020, 08:44

Ich finds supi, endlich mal was anderes . nicht die langweiligen Standartsitzbänke. Eine normale bekommt man gebraucht für 50,-€, die kann man in 5 Min. wechseln.
Eines lässt sich nicht bestreiten:
Jede Sache hat zwei Seiten!
Die der andern, das ist eine,
und die richtige Seite: Deine.
Mascha Kaleko

Rodeo
Beiträge: 103
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 16:54
Vespa: GTV 300 HPE2
Land: Deutschland
Wohnort: Praepalatina

Re: Eine Gewissensfrage...

#15 Beitrag von Rodeo » So 4. Okt 2020, 11:57

Also ich finde die passt prima und hat Nixon Kirmeskarre.
Sie muss aber Dir gefallen!

Gruß Rodeo
Bremsen macht die Felge dreckig.

Antworten