Seite 1 von 1

sprint 50 tuning

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 16:52
von sprintnotte
Hallo,
ich besitze eine vespa sprint 50 4t 2019 die als Mofa zugelassen ist und somit nur 25kmh fährt
Der Vespa Händler hat gesagt sie ist mit einer cdi gedrosselt. Der Roller hat 2 cdi‘s verbaut einmal die originale und die Mofa cdi.
da ich immer überholt werde und das in manchen fällen mit nicht einmal mit 1m abstand würde ich gerne schneller fahren.
so jetzt zu meiner frage: wie bekomme ich meine sprint auf 45kmh?
und gibt es eine Möglichkeit das ganze mit einer blackbox zu steuern?

Re: sprint 50 tuning

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 19:05
von Wenne
Ganz einfach:
Zum Händler gehen und entdrosseln lassen.
Dann läuft sie wieder 45 km/h. Mit der entsprechenden Fahrerlaubnis darf man dann auch fahren.
Viele Grüße
Wenne