Frontgepäckträger demontieren - Vespa Primavera 50

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
tobak
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 23:38
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland

Frontgepäckträger demontieren - Vespa Primavera 50

#1 Beitrag von tobak » Fr 26. Apr 2019, 23:57

Servus,
Ich habe eine Vespa Primavera Touring, doch leider gefällt mir der Frontgepäckträger immer weniger. Reicht es, wenn ich die Löcher mit Blindstopfen verschließe und schaut das dann auch annehmbar aus? Und welche Größe bräuchte ich dann? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, das ganze zu beheben? Ich kenne mich mit der Thematik leider gar nicht aus.
Vielen Dank und beste Grüße
tobak

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 6894
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Wohnort: Warburg

Re: Frontgepäckträger demontieren - Vespa Primavera 50

#2 Beitrag von mikesch » Sa 27. Apr 2019, 07:51

Hallo Tobak und willkommen im Forum.
Ich würde das hier bestellen.
Wenn du willst in passender Farbe per Lackstift lackieren.
Ob der Lack lange auf dem Gummi hält wage ich allerdings zu bezweifeln.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten