Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
r60fahrer
Beiträge: 252
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 13:30
Vespa: GTS/LXV/Cosa
Land: Deutschland

Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018

#1 Beitrag von r60fahrer » Di 6. Feb 2018, 12:51

Schönes Teil! Ich freu mich auf deine Bericht und Fotos und wünsch dir jetzt schon viel Freude mit der neuen!
Schöne Grüße aus der Oberpfalz, Michl

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018

#2 Beitrag von Schnüffelstück » Di 6. Feb 2018, 14:18

schlosserhansi hat geschrieben: ...mit Tagfahrlichtfunktion vorne blau hinten rot werden montier.
Moin Hans, Glückwunsch zu dem tollen Kauf!

Mich interessiert sehr, was das für Leuchten werden. Blau vorne darf nur die Polizei :vespa:, da meinst du wohl das TFL-übliche kaltweiß.

Und hinten rot, da bin ich genauso gespannt auf das Ergebnis. Fotos, wir brauchen mehr Fotos :)

Sonnige Grüße, Schnüffel

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 12312
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018

#3 Beitrag von Vilstaler » Di 6. Feb 2018, 16:07

Schieb se mal in die Sonne raus, dann kommt das braun erst richtig :)
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"

Benutzeravatar
primawerda
Beiträge: 490
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:21
Vespa: Vespa
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Obb.

Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018

#4 Beitrag von primawerda » Di 6. Feb 2018, 18:12

...also was mega wäre und ich noch nie an einer Vespa gesehen habe , wären statt der gelben Blinker rote Positionslampen, die permanent leuchten, wie in Amerika. Blinken tun sie halt dann auch rot , wobei Blinken ist eh überbewertet - ;)

VG Jochen
Lerne erstmal Dich selbst zu verstehen, bevor Du etwas im Außen suchst.

Benutzeravatar
Lucia
Beiträge: 345
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:09
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland

Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018

#5 Beitrag von Lucia » Di 6. Feb 2018, 21:21

primawerda hat geschrieben: wobei Blinken ist eh überbewertet - ;)
Ähm... nein? :shock: :roll:

Ich mag keine Verkehrsteilnehmer, die es nicht nötig haben, zu blinken. Und gefährlich kann das werden. Sry, musste einfach raus. Oder ich habe deine Ironie nicht verstanden. :lol:
La mia famiglia italiana

Benutzeravatar
primawerda
Beiträge: 490
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:21
Vespa: Vespa
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Obb.

Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018

#6 Beitrag von primawerda » Di 6. Feb 2018, 22:12

Liebe Lucia,

aber ich habe doch gar keine Auto! ...na, wer wird denn alles so wörtlich nehmen in der Faschingszeit und dazu noch von einem verklemmten Klemmfaustfahrer mit Vespaentzugserscheinungen dritten Grades ? :)

Helau!

VG Jochen
Lerne erstmal Dich selbst zu verstehen, bevor Du etwas im Außen suchst.

Benutzeravatar
Mopedbub
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 17:32
Vespa: Sei Giorni Nr. 620
Land: Deutschland

Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018

#7 Beitrag von Mopedbub » Di 6. Feb 2018, 22:13

Nicht blinken ist nix. Hoffe die kommen den nicht blinkenden Autofahren nicht nicht die Quere :auto:

Buddy2801
Beiträge: 154
Registriert: Di 12. Sep 2017, 00:27
Vespa: Vespa GTS300ie Super
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018

#8 Beitrag von Buddy2801 » Di 6. Feb 2018, 22:18

Schönes Fahrzeug
Legal..Illegal..Scheißegal..!!!

Rolf64
Beiträge: 4066
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018

#9 Beitrag von Rolf64 » Di 6. Feb 2018, 22:53

Bin ich jetzt schon durcheinander?.... hieß dieser User nicht noch vor ein paar Tagen ganz anders??..... oder gibt es da ein ähnliches Bild mit ähnlichen "Typ" und ich verwechsele da was?

Danyel

Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018

#10 Beitrag von Danyel » Di 6. Feb 2018, 23:10

Hallo nochmal, wie wird denn die Vespa Primavera im Juni/Juli aus? Ist das dann das 2019er Model und wird der die Hufe als Hechdcheinwerfer haben?

hardy.b
Beiträge: 704
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:51
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018

#11 Beitrag von hardy.b » Mi 7. Feb 2018, 13:11

Ja. wie wird denn wohl die Vespa Primavera im Juni aus? Kann man noch nicht genau sagen. Insbesondere zum Thema
"Hufe als Hechdcheinwerfer" sind sich die Verantwortlichen noch nicht einig.
Du wirst da bestimmt in die Experten-Kommission berufen! :lol: :lol: :lol:
Grüße aus Hamburg, Hardy

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 12312
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018

#12 Beitrag von Vilstaler » Mi 7. Feb 2018, 18:43

Super Hans,- da hast Dir ja schon was wichtiges vorgenommen. Schon richtig mit dem Lack gut 6 Wochen abzuwarten bis der bissl ausgedampfelt hat und ausgehärtet hat,- dann pappt die Folie auch richtig :)

Und immer dran denken:"Du bist der Herr Ringe" ...

Gruß! ;)

Florian
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"

Benutzeravatar
primawerda
Beiträge: 490
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:21
Vespa: Vespa
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Obb.

Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018

#13 Beitrag von primawerda » Mi 7. Feb 2018, 22:43

Mike Sanders - top! Wer gut schmiert, der gut fährt ( hm, sollte meiner Bella auch ein bisschen Schönheitscreme gönnen...)

Hoffe, daß Dein Umbau gut hinhaut!

Danke für Bilder !

VG Jochen
Lerne erstmal Dich selbst zu verstehen, bevor Du etwas im Außen suchst.

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1013
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018

#14 Beitrag von Grinsnimgsicht » Sa 10. Feb 2018, 09:33

Hallo Hansi,

so eine schöne Maschine :klatschen:

Edle Farbe, genau das richtige Maß Bling-Bling. Und vielleicht hast Du mich grade davon überzeugt, dass ich bei mir doch auch die vordere Stoßstange dran schrauben sollte... :?:

Stets knitterfreie Fahrt wünscht der Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Ronce
Beiträge: 151
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 13:42
Vespa: GTS 300 hpe
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Vespa Primavera 50 4T i-Get 2018

#15 Beitrag von Ronce » Sa 10. Feb 2018, 10:49

Hallo Hansi,

sehr schöne Vespa - immer sichere und gute fahrt damit. Bin gespannt auf das Innenleben :)

Grüße

Ronce

Antworten