Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 16:13 
Offline

Registriert: Sa 17. Feb 2018, 16:00
Beiträge: 7
Vespa: Primavera
Land: Deutschland
Ich möchte gerne eine bessere Hupe in meine Primavera 50 einbauen. Dieses jetzige Tröten ist einfach nicht doll.
Habt Ihr Tipps? Danke!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 16:49 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 9758
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Guckste hier mal... ;)

viewtopic.php?f=16&t=37594&start=15&hilit=stebel+hupe+einbauen

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 01:02 
Offline

Registriert: Sa 17. Feb 2018, 16:00
Beiträge: 7
Vespa: Primavera
Land: Deutschland
Meint Ihr ich kann diese hier nutzen und einfach ohne Relais anschliessen?
Stebel Magnum TM/1 black low tone


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 08:38 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 9758
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Ich hab die gleiche 1:1 am bike verbaut... war eine Sache von zwei oder drei Minuten - sogar die Haltezunge die dabei war hab ich nicht gebraucht und die neue Hupe an die bereits vorhandene Halterung montiert. Abgesichert ist das Ding (die Zuleitung) zur Hupe ja schon, also muss man auch nicht noch zusätzlich eine Sicherung verbauen.

Wo willst Du sie denn montieren? Vorne hinter der Kaskade hab ich hier mal in einem spez. Tread die ausführliche Montage der Stebel gesehen, wobei vom Unterbringen und der Einbaumöglichkeit auf ein gewisses Modell der Stebelserie verwiesen wurde welches sich wohl am geeignetsten erweist. Frag mich aber nicht um welches es sich genau gehandelt hatte :unwissend:

Gruß! ;)

Florian

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 09:07 
Offline

Registriert: Sa 17. Feb 2018, 16:00
Beiträge: 7
Vespa: Primavera
Land: Deutschland
Na das klingt doch schon mal gut. Ich hoffe ich kann sie einfach an gleicher Stelle einbauen. Also vorne hinter der Abdeckung da wo jetzt diese Fläche Hupe sitzt. Das mit dem Ausbauen des Habdschuhfaches etc wollt ich eigentlich vermeiden. Danke!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2018, 12:59 
Offline

Registriert: Sa 17. Feb 2018, 16:00
Beiträge: 7
Vespa: Primavera
Land: Deutschland
Verdammt - nun habe ich mir die Stebel Magnum TM/1 black low tone für meine 50er Primavera gekauft und sie passt einfach nicht durch die Öffnung. Hat jemand eine Lösung?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de