Seite 1 von 2

schöne neue Lichter für Hinten

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 17:12
von hotdwarf
falls noch nicht bekannt
Bild
Bild

Re: schöne neue Lichter für Hinten

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 17:48
von Buddy2801
Auf der "Weißen"ist schön aber anders. Da würde es in Chrom besser aussehen. So schwarz hat es Plastiklook wie eine halbe Brotzeitdose

Re: schöne neue Lichter für Hinten

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 18:08
von Nooodles
Natürlich kann man über GEschmack streiten, ich finds aber schön, daß Du uns darauf aufmerksam machst.

Nooodles

Re: schöne neue Lichter für Hinten

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 18:13
von Vilstaler
Man kann´s ja in der Rollerfarbe lackieren lassen und den Rand mit einem feinen Gummi-U-Profil gegen blankes Aufsitzen auf´s Chassis vor Kratzern schützen. ;)
So einfach und nur draufschrauben würd ich´s jedenfalls nicht lassen

Re: schöne neue Lichter für Hinten

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 18:30
von Buddy2801
Ja aber bei den Preisen was Zeloni verlangt müsste es mit drin sein. Der Herr Zeloni ist bestimmt Apotheker :lol: :twisted:

Re: schöne neue Lichter für Hinten

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 18:31
von Buddy2801
Zelioni heißt es natürlich

Re: schöne neue Lichter für Hinten

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 18:39
von Vilstaler
Nuja,-... aber für die paar Kröten mehr biste halt dann auch der Zorro... So gesehen!? :?

Re: schöne neue Lichter für Hinten

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 20:23
von PrimaVespa
Ich finde sie flache Bauweise nicht schlecht, das "Lichtdesign" der originalen <18 jedoch gelungener.

Re: schöne neue Lichter für Hinten

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 07:07
von Vilstaler
Ich denke mal wir sind uns grundsätzlich aber einig, dass man´s so wie´s hier zu sehen ist unmöglich lassen kann... Das Licht selbst is ja o.k. vom Design her,- aber der Rahmen geht gar nicht...Ein für Zelioni ansonsten was Qualitätsanmutung anbelangt unter "Ferner Liefen" einzustufen...... Erinnert mich ein wenig an Blaupunkt Lautsprechergehäuse der 70-iger Jahre wobei die Materialstärke derer mehr hermachten... :roll: Einzigster Lichtblick:"Den Rahmen mit Carbonfolie zu folieren - ich glaube das isses und wäre ein Lösungsansatz ;)

@hotwarf

Übrigens:"Danke Dir für´s Einstellen" :)

Re: schöne neue Lichter für Hinten

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 08:09
von Rolf64
Gibt es die auch für die GTS SS.... die original Rückleuchten mit dem Chromrand sehen etwas sehr bescheiden aus....

Re: schöne neue Lichter für Hinten

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 10:26
von hotdwarf
Rolf64 hat geschrieben:Gibt es die auch für die GTS SS.... die original Rückleuchten mit dem Chromrand sehen etwas sehr bescheiden aus....
Ja sowas in der Art von SC
Bild
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... 1&start=15 2 Seite unten

Re: schöne neue Lichter für Hinten

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 13:21
von Rolf64
schade.....das ist nicht so prickelnd

Re: schöne neue Lichter für Hinten

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 15:55
von Vilstaler
Ne Petzl Stirnlampe zum Nachtangeln is hübscher und macht nebenbei mehr Licht :)

Re: schöne neue Lichter für Hinten

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 16:01
von Willi59
Optik haut so nicht hin......man kann aber was machen. Eigentlich schön und auch gut.

Re: schöne neue Lichter für Hinten

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 19:28
von Rolf64
Vilstaler hat geschrieben:Ne Petzl Stirnlampe zum Nachtangeln is hübscher und macht nebenbei mehr Licht :)
Also bitte Florian, wenn schon, dann stilecht von Fox....