Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX
https://vespaforum.de/

Matt oder glänzend Schwarz ?
https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=39&t=43288
Seite 1 von 1

Autor:  PrimaVespaNeuling [ Do 28. Sep 2017, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Matt oder glänzend Schwarz ?

Ich weiß viele von Euch werden sagen das ist Stilbruch und an eine Vespa gehört Chrom aber ich möchte an
meiner schwarzen Primavera die Chromteile in Schwarze wechseln!!!
Jetzt meine Frage nimmt man da matte oder glänzende Teile wie zb. Monoschlitzrohr Trittbrett,Beinschild,Gepäckträger,Schwingenabdeckung usw.

Würde gerne mal ein paar Meinung von Euch hören!!!...ich denke ja das man mattes Schwarz nimmt weil die Primavera ja schon glänzend
ist aber sicher bin ich mir nicht.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Gruß Thorsten

Autor:  Futz [ Do 28. Sep 2017, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Matt oder glänzend Schwarz ?

Hallo,

Also ich mag Kontraste. Wenn es schon sein muss dann matt.

Gruß

Rob.

Autor:  avanti [ Do 28. Sep 2017, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Matt oder glänzend Schwarz ?

Matt, dann fällt es nicht so auf, wenn es den originalen Schwarzton nicht 100%ig trifft.

Autor:  koke [ Do 22. Feb 2018, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Matt oder glänzend Schwarz ?

ich habe fuer meine 50er sprint glaenzend gewaehlt weil es da nahezu alle teile gibt.
auch die plastilschalen an den bremsen - allerdings aus holland.

Autor:  PrimaVespa [ Do 22. Feb 2018, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Matt oder glänzend Schwarz ?

.....würde ebenfalls bei glänzendem Lack bleiben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/