Seite 1 von 1

Matt oder glänzend Schwarz ?

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 16:38
von PrimaVespaNeuling
Ich weiß viele von Euch werden sagen das ist Stilbruch und an eine Vespa gehört Chrom aber ich möchte an
meiner schwarzen Primavera die Chromteile in Schwarze wechseln!!!
Jetzt meine Frage nimmt man da matte oder glänzende Teile wie zb. Monoschlitzrohr Trittbrett,Beinschild,Gepäckträger,Schwingenabdeckung usw.

Würde gerne mal ein paar Meinung von Euch hören!!!...ich denke ja das man mattes Schwarz nimmt weil die Primavera ja schon glänzend
ist aber sicher bin ich mir nicht.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Gruß Thorsten

Re: Matt oder glänzend Schwarz ?

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 18:05
von Futz
Hallo,

Also ich mag Kontraste. Wenn es schon sein muss dann matt.

Gruß

Rob.

Re: Matt oder glänzend Schwarz ?

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 18:58
von avanti
Matt, dann fällt es nicht so auf, wenn es den originalen Schwarzton nicht 100%ig trifft.

Re: Matt oder glänzend Schwarz ?

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 13:40
von koke
ich habe fuer meine 50er sprint glaenzend gewaehlt weil es da nahezu alle teile gibt.
auch die plastilschalen an den bremsen - allerdings aus holland.

Re: Matt oder glänzend Schwarz ?

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 21:16
von PrimaVespa
.....würde ebenfalls bei glänzendem Lack bleiben.