Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 13:23 
Offline

Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:58
Beiträge: 130
Vespa: Primavera 50 4T
Land: Deutschland
Ich habe mal wieder eine Frage an die Spezialisten hier im Forum!!!...und zwar habe ich die LED Blinker mit Tagfahrlicht verbaut aber bin mir nicht sicher an welches Kabel ich das Weiße Y-Kabel anschließe kann mir anhand des Bildes das jemand verraten.
Für eine Antwort und Eure Mühe bin ich sehr dankbar.
Gruß Thorsten

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 15:05 
Offline

Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:58
Beiträge: 130
Vespa: Primavera 50 4T
Land: Deutschland
gibt es wirklich niemanden der sich hier im Forum damit auskennt???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 09:37 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Beiträge: 622
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Das Kabel gehört vorzugsweise parallel an das Standlicht, sofern dies auch im Fahrbetrieb angeschaltet bleibt (bei meiner LX125 ist das so). Sonst halt an das Abblendlicht. Du kannst es mittels "Stromdieb" verbinden.

_________________
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman: "Der Käsesturm" - bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt
... und mein noch neuerer Roman: "Bangkok Oneway"
... oder wie wäre es mit Kurzgeschichten?: "Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

BildBild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 11:35 
Offline

Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:58
Beiträge: 130
Vespa: Primavera 50 4T
Land: Deutschland
@DorfGuerilla vielen Dank für Deine Antwort und kannst Du mir evtl. noch sagen welche Farbe das Kabel des Standlichts hat?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Beiträge: 916
Vespa: Primavera 125 iGET
Land: bremen@germany
Moin, nur das es an einer 50er kein Standlicht gibt.

Man freut sich ja schon über die 35Watt Halogen Birne (früher Bilux) und mein Scheinwerfer hat nichtmal ne Öffnung für ne Glassockel Standlichtbirne...

Aber irgendjemand aus München hat das trotzdem realisiert. MUC Vespa oder so ähnlich heißt der User

:) Grüße

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 17:57 
Offline

Registriert: Mo 7. Aug 2017, 19:32
Beiträge: 3
Vespa: Sprint 50, 4T
Land: deutschland
moin, mir sind die LED bei der Sprint 50 4T aus 2016 nach kurzer Zeit defekt gewesen. Weil ohne Standlicht, hatte ich sie am Rücklichtstromkreis angeschlossen. Die Platine der LED war durchgebrannt. Ich suche selbst im Forum nach einer akzeptablen Lösung.
Kabelfarbe findet man im Stecker, wenn man unter dem Rücklichtgehäuse die Kabel mit denen im Stecker vorne vergleicht ..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de