Meinungen/Erfahrungen gesucht zu Zubehör Primavera 50 2T

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
2-Takter
Beiträge: 37
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 16:49
Vespa: 50-2T + GTS125 ST
Land: Rheinland
Wohnort: Dreiländereck

Meinungen/Erfahrungen gesucht zu Zubehör Primavera 50 2T

#1 Beitrag von 2-Takter » So 23. Jul 2017, 16:23

Was ich beim Gepäckträger versäumt hatte, will ich nun bei einigen anderen Zubehörteilen nachholen,
man muss denselben Fehler ja nicht unbedingt zweimal machen :)

Ich möchte die immer noch neue Primvera (300 km) mit ein paar weiteren Kleinigkeiten ausstatten, die ich
beim Herumstöbern gefunden habe.

--> Seitenständer chrom von Buzetti
Fehlt mir manchmal, z.B. beim Schließen der Garage oder bei kurzen Stops.

--> Lampenring mit "Schirmchen"
Kennt hier vielleicht jemand noch höherwertige "Lampenschirmchen"?

--> Fußrasten
Sind die zu empfehlen?

--> Griffe in der Farbe der Sitzbank
Hier bin ich mir mit der Farbe der Griffe nicht sicher, bei der Sitzbank handelt sich um die ... naja ... beigebraune Originalsitzbank.
Wie heißt eigentlich die Farbe? Also welche Griff-Farbe müsste ich da aussuchen? :unwissend:

Bild

Bin für jede Erfahrung/Meinung zu den verlinkten Teilen und natürlich besonders für Hinweise zu (besseren?) Alternativen dankbar.

Danke im Voraus und Grüße,
Frank

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Meinungen/Erfahrungen gesucht zu Zubehör Primavera 50 2T

#2 Beitrag von PrimaVespa » Mo 24. Jul 2017, 09:11

Seitenständer passt, kann man machen, mich persönlich hat er in Linkskurven gestört und ist direkt wieder abmontiert worden.

Schirmchen habe ich auch. Qualität ist gut, Passform auch. Mir sind keine anderen bekannt.

Fußrasten würde ich drauf verzichten, denn die sind nur (wie alle anderen für PV auch) nur mit einer Schraube gehalten und nicht sehr stabil. Wenn du welche brauchst führt kein Weg vorbei.

Griffe :unwissend: .... den genauen Ton wirst du vermutlich nicht treffen, da musst du testen. Cllt meldet sich noch wer, der welche verbaut hat.

Benutzeravatar
2-Takter
Beiträge: 37
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 16:49
Vespa: 50-2T + GTS125 ST
Land: Rheinland
Wohnort: Dreiländereck

Re: Meinungen/Erfahrungen gesucht zu Zubehör Primavera 50 2T

#3 Beitrag von 2-Takter » Mo 24. Jul 2017, 10:44

Danke für Deine Infos!

Antworten