Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tuning 70ccm für Sprint S50 2T
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2018, 08:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 00:46
Beiträge: 162
Wohnort: Köllefornia
Vespa: Sprint S
Land: Deutschland
Silvi hat geschrieben:
olinger hat geschrieben:
Geht mir ähnlich. Bei 67kmh mit gps gemessen war Schluss. Wiege 85kg und das ganze aufrecht sitzend gefahren ohne Scheibe. Werde mir auch die nächsten Wochen einen 70ccm Zylinder holen.

Wie weit bis du mit deinem 70ccm Zylinder?Bin auch gerade am überlegen! Noch habe ich Zeit. LG Reiner


Bin noch im umbau und meine Vespa springt erst ab 20 Grad an ;) :D

_________________
Sprint S 50 2T Bj. 16

50 N Bj. 77


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schlosserhansi und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de