Tuning der Variomatik Erklärt

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Karl163
Beiträge: 309
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Wohnort: München

Tuning der Variomatik Erklärt

#1 Beitrag von Karl163 » Di 19. Jul 2016, 12:42

Durch Zufall bin ich auf dieses Video gestoßen. Hier wird die Variomatik und das Tuning sehr gut erklärt auch die einzelnen Tuningsätze von Malossi bis hin zu Polini werden erläutert

https://youtu.be/mN_SZHBOncM

Benutzeravatar
kri
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Jun 2016, 14:07
Vespa: Sprint 125
Land: Österreich

Re: Tuning der Variomatik Erklärt

#2 Beitrag von kri » Di 19. Jul 2016, 14:36

Sehr interessant, danke für den Link!
Ich wäre auch auf Erfahrungsberichte von Usern hier gespannt..

Benutzeravatar
elmar2001
Beiträge: 694
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
Vespa: GTS 250 / PX200E
Land: Deuschland
Wohnort: Monaco di Baviera
Kontaktdaten:

Re: Tuning der Variomatik Erklärt

#3 Beitrag von elmar2001 » Di 19. Jul 2016, 16:26

Etwas mehr Elan und man würde länger als 2 Min. durchhalten. ;)
Grüße
Elmar

Benutzeravatar
zuckerbaecker
Beiträge: 1182
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland

Re: Tuning der Variomatik Erklärt

#4 Beitrag von zuckerbaecker » Di 19. Jul 2016, 17:21

kri hat geschrieben: Ich wäre auch auf Erfahrungsberichte von Usern hier gespannt..
.

....ist ja net so, das schon zig Erfahrungsberichte hier geschrieben wurden ......
Es grüßt
Stefan

Sleepwalk

Benutzeravatar
kri
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Jun 2016, 14:07
Vespa: Sprint 125
Land: Österreich

Re: Tuning der Variomatik Erklärt

#5 Beitrag von kri » Di 19. Jul 2016, 20:14

zuckerbaecker hat geschrieben: ....ist ja net so, das schon zig Erfahrungsberichte hier geschrieben wurden ......
Ah, danke für den Hinweis, ist etwas unübersichtlich zwischen den verschiedenen Modellen und Motoren aber ich hab jetz glaub ich eine ganz gute Idee..

Karl163
Beiträge: 309
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Tuning der Variomatik Erklärt

#6 Beitrag von Karl163 » Di 19. Jul 2016, 20:54

elmar2001 hat geschrieben:Etwas mehr Elan und man würde länger als 2 Min. durchhalten. ;)
Wie gesagt das Video ist nicht von mir. Ich habe es nur gefunden. Aber es kann doch den einen oder anderen nützlich sein

Benutzeravatar
zuckerbaecker
Beiträge: 1182
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland

Re: Tuning der Variomatik Erklärt

#7 Beitrag von zuckerbaecker » Mi 20. Jul 2016, 01:16

Karl163 hat geschrieben:
Wie gesagt das Video ist nicht von mir.
.

.... ach nee - wer hätte es gedacht .....
Es grüßt
Stefan

Sleepwalk

Antworten