Passt wohl das Windschild von der S an die Sprint

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Tak
Beiträge: 35
Registriert: So 29. Mai 2016, 21:35
Vespa: GT200L
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Passt wohl das Windschild von der S an die Sprint

#1 Beitrag von Tak » So 17. Jul 2016, 08:11

Hallo, würde wohl das Windschild einer S an die Sprint passen? Beide haben ja den eckigen Scheinwerfer.
Gruß Andreas

dmi
Beiträge: 18
Registriert: Do 20. Aug 2015, 16:06
Vespa: Sprint 125 3V
Land: Deutschland

Re: Passt wohl das Windschild von der S an die Sprint

#2 Beitrag von dmi » Fr 29. Jul 2016, 21:23

Hallo.
Da ich das Schild der S auch an meiner ET4 hatte und es echt gut fand hab ich auch eines bestellt. Es gibt das Ding bei eBay neu für 75,--. Das eigentliche Schild passt super nur das Gestänge überhaupt nicht. Ich schau mir das die Tage nochmal an. Aber ohne größere Bastelarbeiten wird das vermutlich nix. Evtl auch gar nicht da es zwischen Lenker und dem Rahmen recht eng zugeht. Schade eigentlich !

Gruß

Antworten