Spritzschutz hinten 50er

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Karl163
Beiträge: 309
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Wohnort: München

Spritzschutz hinten 50er

#1 Beitrag von Karl163 » Sa 8. Aug 2015, 23:22

Ich will den Spritzschutz mit den Reflektoren gegen den Spritzschutz von der Primavera 125 Tauschen was ja ohne Probleme geht. Jetzt habe ich aber trotzdem fragen dazu ich muss mir Bestellen bei

http://www.easyparts-rollerteile.de/sho ... guard.html

1x Spritzschutz Hinten
1x Reflektor

Aber was ist den mit dem Distanzstück (Nummer 15) brauche ich das fürs kleine Kennzeichen?

Benutzeravatar
Luu
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2015, 15:37
Vespa: Primavera 125 3V i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spritzschutz hinten 50er

#2 Beitrag von Luu » Sa 8. Aug 2015, 23:29

Brauchst Du nicht nur den Spritzschutz? Die anderen Teile hast Du doch schon derzeit montiert, oder?

Karl163
Beiträge: 309
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Spritzschutz hinten 50er

#3 Beitrag von Karl163 » So 9. Aug 2015, 00:07

Der Reflektor ist bei mir dran aber ich gehe mal davon aus das er geklebt ist und somit wahrscheinlich kaputt gehen wird bei der Demontage.

Antworten