Tecnigas GP4 an der Vespa

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
memmo
Beiträge: 78
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 06:46
Vespa: Sprint 50 4T
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Tecnigas GP4 an der Vespa

#1 Beitrag von memmo » Fr 1. Mai 2015, 09:21

Nachdem ich ja nun verzweifelt :roll: nach einem neuen Auspuff für meine Sprint Suche und die Resonanz eher bescheiden ist, habe ich jetzt eine neue Möglichkeit entdeckt. Sogar mit ABE und ECE Nummer Legal für die Vespa Sprint 50 4t.

Tecnigas GP4 ist jetzt auch für meine Sprint zu haben. Weiß jemand wie der GP4 klingt? Finde bei YouTube nicht wirklich etwas und zur Optik an irgendeiner Vespa kann ich leider auch nichts sagen. Google hat mich da schwer enttäuscht :lol:

Falls also jemand einen Tecnigas GP4 an seiner Vespa egal Wechsel Model hat, bitte ich um ein Gesamtbild Foto

Beste Grüße
memmo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten