Alternativ Auspuff für Primavera und Sprint 50?

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
memmo
Beiträge: 78
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 06:46
Vespa: Sprint 50 4T
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Alternativ Auspuff für Primavera und Sprint 50?

#1 Beitrag von memmo » Fr 30. Mai 2014, 13:31

Hallo,

hat jemand eine Ahnung ob es für die 50ger Sprint bzw Primavera einen schönen Auspuff gibt? Mir schwebt in etwa optisch der Akra oder Remus vor. Ansonsten hat ja Leovince schöne für asiatische 4takter aber gibt es auch was für die Vespa?

.::mO::.
Beiträge: 966
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Re: Alternativ Auspuff für Primavera und Sprint 50?

#2 Beitrag von .::mO::. » So 1. Jun 2014, 03:10

Für die 50 er kenn ich nur den hier...ist Geschmacksache
http://www.racing-planet.de/auspuff-tec ... 4p8uuEaySN
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)

memmo
Beiträge: 78
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 06:46
Vespa: Sprint 50 4T
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Alternativ Auspuff für Primavera und Sprint 50?

#3 Beitrag von memmo » So 1. Jun 2014, 07:30

Danke der geht aber ich bin verliebt in den leovince scoot handmade. Alleine schon vom Klang. Weiß aber nicht ob der auf die Sprint passt

http://youtu.be/7ZtsSayY-BU
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

.::mO::.
Beiträge: 966
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Re: Alternativ Auspuff für Primavera und Sprint 50?

#4 Beitrag von .::mO::. » So 1. Jun 2014, 16:29

Ich kenn den eingentlich nur für die 125er oder für die 4 Takt China Kracher!?
Hast du eine Bezugsquelle?
Aber auf dem Video sieht man das der sehr steil aufgehängt ist und bei der Liberty ist da eindeutig mehr Platz für den Pott. Ich denke wenn er überhaupt dran passt wird er spätestens beim einfedern aufsetzen.
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)

memmo
Beiträge: 78
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 06:46
Vespa: Sprint 50 4T
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Alternativ Auspuff für Primavera und Sprint 50?

#5 Beitrag von memmo » So 1. Jun 2014, 16:38

Ja glaube auch, dass der nicht in Frage kommt. Der den du gepostet hast ist schon schön m, nur wird die Rennleitung ja förmlich eingeladen bei der Form :kotz: :lol:

memmo
Beiträge: 78
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 06:46
Vespa: Sprint 50 4T
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Alternativ Auspuff für Primavera und Sprint 50?

#6 Beitrag von memmo » Sa 14. Jun 2014, 05:53

So habe mich mal beim Händler schlauch gemacht. Unabhängig davon ob Auspuffanlagen von der LX auf die Primavera oder Sprint passen, wird es wohl für beide Modelle erst nächstes Jahr Rohre mit
ABE geben. Also noch etwas gedulden :kuckuck:

memmo
Beiträge: 78
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 06:46
Vespa: Sprint 50 4T
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Alternativ Auspuff für Primavera und Sprint 50?

#7 Beitrag von memmo » Di 30. Jun 2015, 07:52

Gutes Jahr ist jetzt vergangen und noch immer konnte ich nicht rauskriegen, ob es einen alternativen Auspuff für die Vespa Primavera oder Sprint als 4t4v gibt. Natürlich mit EG Nummer und ABE mit eingetragenem Fahrzeug oder Motortyp.

Ist hier vielleicht etwas bekannt, was mein Freundlicher und Google nicht wissen? ;)

alemansita13
Beiträge: 19
Registriert: So 12. Jun 2016, 16:14
Vespa: Primavera 50 4T
Land: Deutschland

Re: Alternativ Auspuff für Primavera und Sprint 50?

#8 Beitrag von alemansita13 » Di 14. Jun 2016, 17:15

Hallo, das Thema interessiert mich auch. Weiß inzwischen jemand etwas konkretes dazu? Also ob es Alternativen gibt???

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
wespenfan
Beiträge: 157
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 11:32
Vespa: Primavera 125 3Vi.e.
Land: BaWü
Wohnort: Lahr

Re: Alternativ Auspuff für Primavera und Sprint 50?

#9 Beitrag von wespenfan » Mi 15. Jun 2016, 17:42

Würde mich auch interessieren, bevor die Vesa-spezifische Selbstbräunung einsetzt.
Keep on cruising
Michael

Vespa - und endlich wieder eine schöne Taille...

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8326
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Alternativ Auspuff für Primavera und Sprint 50?

#10 Beitrag von PrimaVespa » Mi 15. Jun 2016, 17:49

.... neben Tecnigas nur den Sito plus (beziehe mich auf die 4t)

... wobei der Sito schön dezent.und nahe am Original ist.

2t:
Tecnigas silent pro
malossi wild lion
polini

Antworten