Primavera Teile der Sprint Notte nachrüsten

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
PatrickBriegel22
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 16:50
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Primavera Teile der Sprint Notte nachrüsten

#1 Beitrag von PatrickBriegel22 » Fr 2. Apr 2021, 20:31

Hallo liebes Forum,
Da ich letztes Jahr doch nichts umgebaut habe, will ich meine Primavera 50 2T für die kommende Saison rüsten.

Mir schwebt folgendes vor:

Chromteile durch die der Sprint Notte ersetzten
(Z.B Kaskadeneinsatz, dieser chromrahmen um den Fußraum und den Haltegriffe) + Hitzeschutz am Auspuff
Passen die Sprint-Teile auch an die Primavera

Weiter würde ich gerne die Spiegel und Bremshebel tauschen. Beides in schwarz und etwas kleiner (gibts hier von euch Empfehlungen?

Bekommt man irgendwo die Teilenummern der Notte Teile?

Vielen Dank & Grüße
Pati

Rita
Beiträge: 6698
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Primavera Teile der Sprint Notte nachrüsten

#2 Beitrag von Rita » Fr 2. Apr 2021, 20:36

ich kann Dir die Teilenummern und Preise raussuchen...
Chromrahmen um den Fußraum?? meinste die Kantenleiste am Beinschild??


Rita

PS wo biste daheim ??

PatrickBriegel22
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 16:50
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Re: Primavera Teile der Sprint Notte nachrüsten

#3 Beitrag von PatrickBriegel22 » Fr 2. Apr 2021, 21:00

Ja genau das meinte ich :)
Das wäre super nett von dir! Passt das denn alles bei der Primavera? Ist noch eine aus 2017 oder hat sich da seither nichts verändert?

Komme aus 74523 SHA

PatrickBriegel22
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 16:50
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Re: Primavera Teile der Sprint Notte nachrüsten

#4 Beitrag von PatrickBriegel22 » Mo 5. Apr 2021, 23:08

Hätte auch noch direkt eine Folgefrage..
Lässt sich das Rücklicht zwischen Primavera und Sprint, aus den verschiedenen Modelljahren tauschen?
Habe aktuell eins aus 2017, und ein aktuelles „Hufeisen“ im Blick. Mir kommt das neue kürzer, aber dafür breiter und dicker vor. Passt das trotzdem an meine?

Grüße Pati

Rita
Beiträge: 6698
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Primavera Teile der Sprint Notte nachrüsten

#5 Beitrag von Rita » Di 6. Apr 2021, 14:54

hast Du eine 50er oder eine 125er PV??
hast Du einen LED Scheinwerfer??

Rita

dranpassen tut das Rücklicht.... aber wenn 50er ohne LED Licht....muß die Verkabelung geringfügig abgeändert werden

Antworten