Chromabdeckung Schaltereinheit links Ein/Ausbau

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
blair1304
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Mai 2024, 10:51
Vespa: Primavera Pic Nic 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bellenberg, LK NU

Chromabdeckung Schaltereinheit links Ein/Ausbau

#1 Beitrag von blair1304 » Mi 15. Mai 2024, 11:29

Hello,

kann mir jemand eventuell sagen, wie ich die Chromabdeckung ohne alles kaputt zu machen, aus- und einbauen kann? Hat jemand eine Explosionszeichnung oder eine Reparaturanleitung?

Der kleine Scheisser ist gebrochen (beim Vorbesitzer umgeworfen worden und seit dem steht es so da) , und ich würds gern wieder schön haben. Was muss ich alles dafür abbauen?


Gibts vielleicht sowas wien Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung, was jemand als PDF hat?

Bild
Wenns läuft, dann läufts.... :vespa:

Benutzeravatar
Bavariajule
Beiträge: 349
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:01
Vespa: PX125E GTS75TH300
Land: Ham(D)burg

Re: Chromabdeckung Schaltereinheit links Ein/Ausbau

#2 Beitrag von Bavariajule » Mi 15. Mai 2024, 18:13

https://www.youtube.com/watch?v=ceGLXUI6qdw

Ein bisschen was zum anschauen,jedenfalls die ersten Minuten.

Der Rest ergibt sich von selbst.

blair1304
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Mai 2024, 10:51
Vespa: Primavera Pic Nic 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bellenberg, LK NU

Re: Chromabdeckung Schaltereinheit links Ein/Ausbau

#3 Beitrag von blair1304 » Fr 17. Mai 2024, 11:11

Bavariajule hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2024, 18:13
https://www.youtube.com/watch?v=ceGLXUI6qdw

Ein bisschen was zum anschauen,jedenfalls die ersten Minuten.

Der Rest ergibt sich von selbst.
Perfekt, danke, das hat mir echt sehr geholfen (hätt ich ja auch selbst drauf kommen können, aber manchmal hakt´s einfach in der Birne).

Also lieben Dank Dir!
Wenns läuft, dann läufts.... :vespa:

Antworten