Primavera- bzw. Vespa-Schrauber in Hamburg?

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Flar
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Jan 2022, 20:55
Vespa: Primavera 50 2T
Land: DE

Primavera- bzw. Vespa-Schrauber in Hamburg?

#1 Beitrag von Flar » So 17. Apr 2022, 14:34

Moin! Gibt es im Bereich Hamburg Leute, die gerne an ihrer Primavera oder überhaupt ihrem Roller schrauben? Gerne würde ich mit meiner 50er 2T (Bj. 2014) besser vertraut werden, so dass ich in der Lage komme, zumindest alltägliche Reparaturen und Wartungen selbst durchzuführen. Dazu würde ich gerne bei solchen Dingen jemandem mal über die Schulter schauen oder solche Dinge unter Anleitung selbst machen. Macht zusammen mehr Spaß und es lernt sich dabei zehnmal schneller, als vorher 1000 Forenbeiträge unterschiedlichster Qualität zu studieren. Da Corona ja noch ein Thema ist: Von mir aus gerne auch mit Hygienemaßnahmen (Test, FFP2 etc.) und / oder unter freiem Himmel etc. Geimpft, geboostert und genesen bin ich eh.

Antworten