Gepäckhaken

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Manni155
Beiträge: 14
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 07:27
Vespa: Primavera 150
Land: Deutschland

Gepäckhaken

#1 Beitrag von Manni155 » So 18. Jul 2021, 19:33

Der Gepäckhaken an der Primavera ist sehr ungünstig, da viel zu tief, plaziert. Ein Rucksack lässt sich nur im geknickt Zustand befestigen. Kann ein zusätzlicher Gepäckhaken über dem Handschuhfach an der Karosserie montiert werden - auch wenn es vermutlich unschön aussieht?

Manfred

Benutzeravatar
rabi05
Beiträge: 502
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:04
Vespa: Vespa Sprint 50
Land: essen

Re: Gepäckhaken

#2 Beitrag von rabi05 » So 18. Jul 2021, 19:52

sollte gehen der von der 946 sieht nice aus
Bild

Benutzeravatar
Josef47
Beiträge: 115
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 17:41
Vespa: Primavera 125er RED
Land: Deutschland

Re: Gepäckhaken

#3 Beitrag von Josef47 » Do 9. Dez 2021, 16:42

schade, nix zu sehen. Ich schau auch schon immer nach einem Gepäckhaken, der am Sitz ist wirklich was sehr tief, läßte sich keine Tragetasche dran hängen.

Roller 2020!
Beiträge: 53
Registriert: So 21. Jun 2020, 19:37
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Re: Gepäckhaken

#4 Beitrag von Roller 2020! » Do 9. Dez 2021, 20:49

Was ist mit dem? Könnte man doch auch nehmen. Ist nicht so teuer wie der 946.

https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... en%20vespa

lost~in~space
Beiträge: 1895
Registriert: Do 3. Okt 2019, 18:07
Vespa: Ciao...
Land: Au revoir...

Re: Gepäckhaken

#5 Beitrag von lost~in~space » Do 9. Dez 2021, 21:40

Roller 2020! hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 20:49
Was ist mit dem? Könnte man doch auch nehmen. Ist nicht so teuer wie der 946.

https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... en%20vespa
:shock: :? :shock:
No way, der "Design"-Eindruck ist ja unterirdisch. Da nagel ich mir eher ein Gamsgeweih ans Beinschild und hänge meinen Rucksack dran! Aber auch das wird nicht passieren. Sorry, sowas gehört nicht an eine Vespa!!!

roberto1
Beiträge: 1851
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: Gepäckhaken

#6 Beitrag von roberto1 » Di 14. Dez 2021, 14:47

Ein Rucksack gehört auf den Rücken

GrafKrolock
Beiträge: 758
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:44
Vespa: Primavera 150
Land: Deutschland

Re: Gepäckhaken

#7 Beitrag von GrafKrolock » Mi 22. Dez 2021, 11:03

Oder ins Topcase.

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1265
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Gepäckhaken

#8 Beitrag von Stadtrandpendler » Mi 22. Dez 2021, 13:39

lost~in~space hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 21:40
Roller 2020! hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 20:49
Was ist mit dem? Könnte man doch auch nehmen. Ist nicht so teuer wie der 946.

https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... en%20vespa
:shock: :? :shock:
No way, der "Design"-Eindruck ist ja unterirdisch. Da nagel ich mir eher ein Gamsgeweih ans Beinschild und hänge meinen Rucksack dran! Aber auch das wird nicht passieren. Sorry, sowas gehört nicht an eine Vespa!!!
Oder gleich von Ikea.
Hat auch was...
Ist sogar schwarz matt...

Bild


Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Manni155
Beiträge: 14
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 07:27
Vespa: Primavera 150
Land: Deutschland

Re: Gepäckhaken

#9 Beitrag von Manni155 » Mi 9. Feb 2022, 11:58

Danke für die zum Teil lustigen Rückmeldungen im letzten Jahr. Ich bin seid vier Wochen glücklicher Besitzer einer nagelneuen, weißen 155er Primavera. Die Kleiderstange kommt definitiv nicht an meine Vespa - und der Rucksack kommt auf den Rücken oder in den SHAD29.

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1649
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Gepäckhaken

#10 Beitrag von DorfGuerilla » Mi 9. Feb 2022, 13:29

Schade – ich hatte jetzt auf Fotos von deiner Vespa mit Gamsgeweih gehofft! ;)
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Primavera! Viel Spaß damit und immer gute Fahrt!
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Antworten