Stecker für Alarmanlage?

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Roller 2020!
Beiträge: 53
Registriert: So 21. Jun 2020, 19:37
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Stecker für Alarmanlage?

#1 Beitrag von Roller 2020! » Fr 23. Okt 2020, 19:40

Hallo,

da ich gerne Zusatzverbraucher wie Griffheizung und Sitzheizung verbauen möchte, würde ich gerne fragen, welche Anschlüsse an der Primavera Euro 4 diesbezüglich zur Verfügung stehen?

Hat die Primavera, so wie die GTS, auch einen Alarmanlagenstecker, den man mit dem passenden Adapter nutzen kann?

Gibt es an der Primavera BJ 2019 die selben Stecker, wie ich sie hier im Forum an der GTS gesehen habe?

Bild

Danke

GrafKrolock
Beiträge: 758
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:44
Vespa: Primavera 150
Land: Deutschland

Re: Stecker für Alarmanlage?

#2 Beitrag von GrafKrolock » Mo 26. Okt 2020, 10:14

Glaube nicht. Die Baureihe < Euro 4 hat ihn nicht, und das Reparaturbuch weist auch für die neuere Variante nichts dergleichen aus.

Antworten