Blinker Einbau Power 1

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Zewe125
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 08:48
Vespa: Sprint 125 S iget
Land: Deutschland

Blinker Einbau Power 1

#1 Beitrag von Zewe125 » So 31. Mai 2020, 11:54

Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer einer Vespa Sprint S 125 iget und hab ein bisschen an meiner vespa umgebaut! Jetzt wollte ich mir zu meinem Rücklicht von Power 1 die passenden Blinker in schwarz einbauen! Leider leuchtet zwar das zusätzliche Rücklicht in den Blinkern aber leider nicht die Blinker in orange! Wenn ich die Blinker betätige blinkt dann nur das zusätzliche Rücklicht in rot! Hab die Kabel schon in jeglicher Position angeschlossen aber leider zu keinem Ergebnis gekommen!
Ich hoffe ich versteht was ich für ein Problem hab und könnt mir irgendwie weiterhelfen!🙈🙈
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten